Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 49,50

Personalien

Personalien

Victor Geus, in den vergangenen fünf Jahren D-A-CH-Chef des OTC-Anbieters Glaxosmithkline (GSK), ist Anfang März als Area Managing Director bei Johnson&Johnson Consumer Health Central Europe (CE) gestartet. Dem Führungsteam des Unternehmens, das Mark

[11060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

Keine Experimente

In kaum einem anderen Sortiment sind überzeugende und authentische Produktwelten so gefragt wie bei der Babypflege. Das Thema Vertrauen spielt eine zentrale Rolle.

Reinigung und Pflege des Windelbereichs, Baden und Feuchtigkeitspflege – das Aufgabenfeld von Kosmetik für die Jüngsten ist klar abgesteckt. Dafür wünschen sich Eltern Produkte ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. „Mütter möchten

[4696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 13

Rückblick Industrie

Führungswechsel in der Kosmetikbranche

Van Bylen wird Henkel-CEO – David Taylor übernimmt Führung von P&G – Camillo Pane wird Coty-CEO – Beiersdorf-Veteran tritt ab

Frankfurt. In der Kosmetikbranche gab es im auslaufenden Kalenderjahr zahlreiche Führungswechsel. Zudem sorgten Übernahmen sowie neue Marken in der dekorativen Kosmetik für Bewegung.

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 062

Personalien

Frank Albers (44, Foto) hat mit der Einarbeitung als neuer Geschäftsführer Finanzen, Controlling, Personal, IT, Recht sowie Steuern und Versicherungen bei der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) begonnen. Von Juli an wird er die Vera

[9153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 62

Personalien

Frank Albers (44, Foto) hat mit der Einarbeitung als neuer Geschäftsführer Finanzen, Controlling, Personal, IT, Recht sowie Steuern und Versicherungen bei der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) begonnen. Von Juli an wird er die

[9153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

Schatzgräber für wertvolles Wissen

Social Media längst als Kanal für Meinung entdeckt – Arbeitslast der Verbraucherservices 2.0 wächst rasant

Frankfurt. Facebook-Chat klingt moderner als Kundendienst, Helpdesk besser als Reklamationsabteilung. Geändert hat sich wenig daran, dass Konsumenten ihre Beschwerden, Wünsche und Fragen sachkundig und freundlich beantwortet haben möchten. Es geht nur viel schneller und auf mehr Kanälen.

[9965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 35,36

Marketing

Schatzgräber für wertvolles Wissen

Social Media längst als Kanal für Meinung entdeckt – Arbeitslast der Verbraucherservices 2.0 wächst rasant

Frankfurt. Facebook-Chat klingt moderner als Kundendienst, Helpdesk besser als Reklamationsabteilung. Geändert hat sich wenig daran, dass Konsumenten ihre Beschwerden, Wünsche und Fragen sachkundig und freundlich beantwortet haben möchten. Es geht nur viel schneller und auf mehr Kanälen.

[9965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 026 bis 028

Journal Sortimente Babyprodukte

Wie geölt

Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

[10425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 26,28

Journal Sortimente Babyprodukte

Wie geölt

Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

[10425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

Köpfe des Jahres

Peter Feld: Der Johnson & Johnson-Chef DACH/Benelux wechselt als Europa-Vorstand zu Beiersdorf, später kommt Nordamerika hinzu. Er feilt an der neuen Konzernstrategie. Richard Oetker: Tritt die Nachfolge seines Bruders August Oetker als Chef der Gruppe

[859 Zeichen] € 5,75

 
weiter