Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 53

Personalien

Stephan Fanderl (55, Foto), in Zukunft auch an der Spitze des Warenhaus-Joint Ventures von Signa (Karstadt) und HBC (Kaufhof) stehender Chef des Essener Karstadt-Konzerns, hat sein künftiges Top-Management zusammengestellt. Aus der Kaufhof-Geschäftsf

[9692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 053

Personalien

Peter Feld (47, Foto), im Vorstand der Beiersdorf AG für das Ressort Europa/Nordamerika zuständig, verlässt das Kosmetikunternehmen Ende Juli auf eigenen Wunsch. Seine Aufgaben übernimmt bis auf Weiteres der Vorstandsvorsitzende Stefan F. Heidenreich. Fe

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 53

Personalien

Peter Feld (47, Foto), im Vorstand der Beiersdorf AG für das Ressort Europa/Nordamerika zuständig, verlässt das Kosmetikunternehmen Ende Juli auf eigenen Wunsch. Seine Aufgaben übernimmt bis auf Weiteres der Vorstandsvorsitzende Stefan F. Heidenreich

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 012

Rückblick Industrie

Preisbewusstsein prägt die Kosmetik

Konzerne fokussieren auf Einstiegsprodukte - Exklusivmarken bei dm sorgen für Furore

Frankfurt. Der deutsche Kosmetikmarkt, allen voran die Schminke, behauptete sich 2009. L'Oréal, Procter und Co. preschten dennoch in das Preiseinstiegssegment oder neue Kategorien vor, um sich vor einer Flaute bei schnelldrehenden Konsumgütern zu wappnen

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 024

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Aufreger 2008

Auf Minus-Kurs

Was als Krise auf dem US-Immobilienmarkt begann, weitet sich zur veritablen Weltwirtschaftskrise aus. Mit unabsehbaren Folgen für die Menschen, für den Konsum, für die Unternehmen, die vom Konsum leben. Voll durchgeschlagen hat die Krise auf die börs

ARCANDOR WACKELT Angeblich hatte Thomas Middelhoff bereits mit der Kanzlerin telefoniert, um ihr die Insolvenz von Arcandor anzukündigen. Dann konnte man sich doch noch mit den Banken auf eine Refinanzierung des Konzerns einigen. Sal. Oppenheim steigt a

[3402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 146

Köpfe

"Herr Bertelli mag starke Frauen"

Gabriella Schnitzler verantwortet als CEO von Prada Germany die Marken Prada und Miu Miu

[5136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Der Textildiscounter Kik in Bönen startet unter dem Motto "Nur nackt ist billiger" eine neue Kampagne. Im Dezember gibt es in den Filialen besonders viele preisreduzierte Artikel. Parallel dazu laufen bis in die erste Januarwoche Spots auf ausgewählten

[1784 Zeichen] € 5,75

 
weiter