Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 63

Personalien

Personalien

Nanda Bergstein (42), Direktorin für Unternehmensverantwortung beim Kaffee-Hersteller und Nonfood-Händler Tchibo, verlässt den Konzern nach mehr als 14 Jahren Unternehmenszugehörigkeit. „Ihr Weg führe sie nun in ein junges Unternehmen, das skalierba

[9392 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 76,78,79,80

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Die Zukunft auf Kette

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler definierte die Technologie Anfang des Jahres als ein Thema, das das Marketing 2018 bestimmt. Doch spielt Blockchain überhaupt schon eine Rolle für Werbungtreibende und Agenturen? Horizont hat sich bei 35 Entscheid

Martin Kirmaier, Vorstand, Coma „Die Blockchain basiert auf dem Konzept der Dezentralisierung, was reine ‚Zwischenhändler‘ unnötig macht. Und an Zwischenhändlern mangelt es uns im Marketing nun wirklich nicht. Zukünftig können Content-Produzenten

[29937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Marketing und Werbung sind keine Schischi-Disziplinen, sondern erfüllen wichtige und ernsthafte Funktionen für Unternehmen." OWM-Vorstand Uwe Becker "Deutschland zeichnet sich vor allem durch Preis-Aggressivität aus, nicht durch Imagekampagnen für den

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Sachlichkeit statt Pulverdampf

Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

[4312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 047

Szene

Der Optimismus hat die Branche wieder

Das positive Denken ist zurück in der Marketingbranche. Beim traditionellen Get-together am Vorabend der Fachkonferenz der Organisation Werbungtreibende im Markenverband war von der Branchenkrise nichts mehr zu spüren. Die Stimmung war gut, die Gespräche

[907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Alles andere wäre ja absurd"

Die Beiersdorf-Manager Ulrike Vollmoeller und Thomas Schönen über ihre Mediastrategie und die Rolle der Agenturen

Es war einer der Aufreger 2009: Der Pitch von Beiersdorf, bei dem sich Carat gegen den bisherigen Etathalter OMD durchsetzte - angeblich aufgrund rekordverdächtig günstiger Konditionen. Bisher schwieg Beiersdorf zu den Branchengerüchten. Exklusiv im HORI

[9783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 017

Agenturen

Sparzwang entfacht Pitchfieber

Medianetworks werden von einer Ausschreibungswelle überrollt / Weltweit steht ein Milliarden-Volumen auf dem Spiel

So viele Mediaetats waren lange nicht mehr unterwegs. Dabei ist die weltweite Wirtschaftskrise nur einer, aber mit Sicherheit der stärkste Katalysator, der das grassierende Pitchfieber anheizt. Derzeit steht ein weltweites Mediavolumen von brutto 6,5 Mi

[6223 Zeichen] Tooltip
Pitchwelle überzieht die Medianetworks
€ 5,75

 
weiter