Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 63

Personalien

Marc Kreisel (Foto), langjähriger Marketing-Verantwortlicher bei Hornbach und erst seit vergangenem September als Director Marketing Central Europe für die Obi Group Holding SE&Co. KGaA aktiv, hat die Wermelskirchener Zentrale bereits wieder verlasse

[10565 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Jung von Matt verteidigt Obi und gewinnt Bonprix

Erfolgreiche Tage für die Hamburger Agentur Jung von Matt. Das Team um CEO Peter Figge und Kreativchef Jean-Remy von Matt zieht nicht nur in den Agenturpool von Beiersdorf ein (siehe unten), sondern kann auch den prestigeträchtigen Etat der Baumarktk

[1062 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Jung von Matt verteidigt Obi und gewinnt Bonprix

Erfolgreiche Tage für die Hamburger Agentur Jung von Matt. Das Team um CEO Peter Figge und Kreativchef Jean-Remy von Matt zieht nicht nur in den Agenturpool von Beiersdorf ein (siehe unten), sondern kann auch den prestigeträchtigen Etat der Baumarktkette

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Virtuelle Visitenkarten im Vergleich

Karriere-Webseiten unter der Lupe - Studiengang Media-Management erstellt Ranking

Wiesbaden. Studenten bewerten das Internetangebot bedeutender Unternehmen. Das Ergebnis gibt die Hochschule Rhein-Main jetzt als Studie heraus. "Für potenzielle Bewerber sind Karriere-Websites die Anlaufstelle Nummer eins", verdeutlicht Prof. Dr. Wolfga

[2245 Zeichen] Tooltip
TOP 30 KARRIERE-WEBSITES - Studiengang Media-Management bewertet Internetangebot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 123

Management und Karriere

Branche trifft Zukunft

LZ Karrieretag 2010 in Frankfurt - Unternehmen und Absolventen nehmen Tuchfühlung auf - Bewerber- und Bewerbungscheck

Frankfurt. Rund 230 Jungakademiker kamen zum zweiten LZ Karrieretag. Sie nutzten die Gelegenheit, Unternehmen kennenzulernen und ihren eigenen Marktwert zu testen. "Hi, ich bin der Alex", grüßt Alexander Krümke die Runde der Interessierten, die sich zur

[5125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 056

Management und Karriere

Nachwuchs auf Tuchfühlung mit der Branche

Der LZ Karrieretag präsentiert Jobchancen in Handel und Industrie - Vorträge, Networking, Beratung

Frankfurt. Jobinformationen aus erster Hand für die Manager von morgen: Am 23. Oktober 2010 findet auf dem Campus Westend der Goethe-Uni Frankfurt die zweite Auflage des LZ Karrieretags statt. Wie funktioniert die Kooperation eines Süßwarengiganten wie

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

Logistiker feilen an internen Prozessen

Fachkongress tagt in Berlin - Zarte Anzeichen für konjunkturelle Erholung - "Krise wirkt als Katalysator"

Berlin. Noch ist die Krise nicht vorbei, auch wenn sich erste Anzeichen der Entspannung zeigen. So lässt sich die Stimmung auf dem 26. Deutschen Logistikkongress diese Woche beschreiben. Rund 3000 Teilnehmer kamen nach Berlin. Klare Hinweise auf eine po

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 041

Personalien

Die Marketing- und Vertriebsleitung von British American Tobacco (BAT) Germany wurde neu aufgestellt: Unter der Leitung von Marketing-Geschäftsführer Dr. Arno Lippert (43, Foto) verantwortet Daniel Guthof (39) die Markenführung, Christian Löwe (38) die U

[6393 Zeichen] € 5,75

 
weiter