Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 49

Personalien

Jörg Herrmann (Foto) ist neuer Leiter Water Development bei der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Berlin. In dieser Funktion verantwortet er speziell das operative Wassergeschäft für die Marken Apollinaris und Vio. Herrmann begann seine Lau

[9890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 049

Personalien

Jörg Herrmann (Foto) ist neuer Leiter Water Development bei der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Berlin. In dieser Funktion verantwortet er speziell das operative Wassergeschäft für die Marken Apollinaris und Vio. Herrmann begann seine Laufbah

[9890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 025

Journal

"Es funktioniert"

Pirjo Väliaho, Chefin von Procter & Gamble Deutschland, Österreich und der Schweiz, über die Kehrtwende im hiesigen Geschäft, die ungeahnten Möglichkeiten der Preissegmentierung und die " Evolution" nach dem Wechsel an der Konzernspitze.

Frau Väliaho, was ist Ihnen durch den Kopf gegangen, als die Medien vor einigen Wochen meldeten, Procter& Gamble habe Interesse an Beiersdorf? Ich dachte nur: Schon wieder! Dieses Gerücht ist wirklich uralt. Es taucht alle Jahre wieder auf. Die Übernah

[10212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf in der Optik

Umbesetzungen in der zweiten Führungsebene wecken Neugier

Hamburg. Der Umbau der Führungsstruktur erfasst nach dem Vorstand auch die zweite Leitungsebene von Beiersdorf. Schon der erste Schritt rückte das Unternehmen ins Visier. "Die Jobprofile ändern sich." Was der Kommunikationschef der Beiersdorf AG, Hambur

[2612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 008

Leute

Nota verlässt Beiersdorf

Der Markenchef wechselt zu Philips in die Niederlande / Posten wird nicht neu besetzt

Beim Kosmetikriesen Beiersdorf dreht sich das Personalkarussell weiter. Pieter Nota, bislang für Marketing und Innovationen verantwortlich, verlässt das Hamburger Unternehmen zum 30. Juni 2010 und heuert bei Philips an. Bei dem niederländischen Konzern t

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 045

Personalien

Pieter Nota, Chief Marketing and Innovation Officer der Beiersdorf AG, Hamburg, wird den Kosmetikhersteller zum 30. Juni verlassen. Der Niederländer, der seit 2005 als Vorstandsmitglied die Bereiche Marketing, Sales, Research and Development (R&D) verant

[1703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

Syndicate findet Anschluss

Packaging-Agentur geht Partnerschaft mit Mormedi in Spanien ein

Die Hamburger Agentur Syndicate Brand- and Corporate Design und der Madrider Design-Dienstleister Mormedi haben eine Zusammenarbeit auf Projektbasis beschlossen. Syndicate-Vorstandsmitglied Heiko Hinrichs und Mormedi-Inhaber Jaime Moreno kennen sich aus

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Report Standort Österreich

Die Nachbarn im Visier

Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

[5881 Zeichen] Tooltip
Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Nicht die Mitte ist tot, sondern die langweilige, profillose Mitte." Ralf Pütman, Vorstandsmitglied Kaufhof, Köln "Wir brauchen einfach mehr Mut, Trends schnell aufzugreifen." Rudolf Gröger, CEO O2 Germany, München "Der Hauptwunsch des Konsumenten sind

[1857 Zeichen] € 5,75

 
weiter