Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

    Werbemarkt wächst etwas langsamer

    Nach starkem Auftakt legt der Umsatz in den ersten beiden Monaten um 4,8 Prozent zu / Telekommunikation und Pharmazie mit hohen Zuwächsen

    Nachdem das Werbejahr 2006 im Januar mit einem Plus von 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr begonnen hatte, geht es etwas moderater weiter. Die ersten beiden Monate des Jahres liegen laut Nielsen Media Research mit 4,8 Prozent im Plus. Für das Wachstum sin

    [2886 Zeichen] Tooltip
    Pflege-Offensive - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2006

    Fielmann tritt auf die Bremse - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte

    Danone forciert Wachstumskurs - Die 20 größten Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND 2005

    WM-Sonderkonjunktur pusht Umsatz

    Werbejahr 2005: Nur wenige Branchen schwächeln / Tageszeitungen und Radio erhöhen Marktanteile, TV und Zeitschriften geben nach

    Das sieht doch ganz gut aus: 5,3 Prozent Werbewachstum verzeichnet Nielsen Media Research für das vergangene Jahr. "Damit wächst der Werbemarkt im dritten Jahr in Folge auf sehr hohem Niveau", freut sich Ludger Wibbelt, Geschäftsführer des Hamburger Inst

    [6044 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen stärken ihre Position - Brutto-Werbeinvestitionen: Verteilung auf Medien - Angaben in Prozent(Werte in Klammern Vorjahreswert)

    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen
    € 5,75