Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND 2005

    WM-Sonderkonjunktur pusht Umsatz

    Werbejahr 2005: Nur wenige Branchen schwächeln / Tageszeitungen und Radio erhöhen Marktanteile, TV und Zeitschriften geben nach

    Das sieht doch ganz gut aus: 5,3 Prozent Werbewachstum verzeichnet Nielsen Media Research für das vergangene Jahr. "Damit wächst der Werbemarkt im dritten Jahr in Folge auf sehr hohem Niveau", freut sich Ludger Wibbelt, Geschäftsführer des Hamburger Inst

    [6044 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen stärken ihre Position - Brutto-Werbeinvestitionen: Verteilung auf Medien - Angaben in Prozent(Werte in Klammern Vorjahreswert)

    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 014

    Leute

    Buhse führt die OWM

    Uwe Becker und Herbert Korrell agieren als Stellvertreter

    Margret Buhse, Leiterin Konzernkommunikation bei Beiersdorf, Hamburg, ist einstimmig zur neuen Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gewählt worden. Sie tritt damit die Nachfolge von Hans-Dieter Liesering an, der im Juli ve

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufschwung stabilisiert sich

    Handel bleibt Schrittmacher der Werbekonjunktur / Autohersteller bringen Impulse / Entwicklung uneinheitlich

    Die Talsohle ist offenbar durchschritten: Angesichts des Werbeplus von 3,3 Prozent im vergangenen Jahr (Seite 18) ist damit zu rechnen, dass 2004 zwar kein Jubeljahr wird, die Entwicklung sich aber stabilisiert. Schrittmacher dürfte dabei weiterhin der

    [4324 Zeichen] Tooltip
    15 Unternehmen mit zweistelligem Werbeplus
    € 5,75