Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Der Trend geht zur Zweitagentur

Im Osteuropa-Geschäft versuchen immer mehr Agenturen mit neuen Töchtern nationale Kunden zu gewinnen

BERLIN Alle großen Networks haben in den mittel- und osteuropäischen Ländern mit ihren internationalen Kunden Fuß gefaßt. Jetzt geht der Trend in den wichtigsten Märkten in Richtung Aufbau von Zweitagenturen und Generierung von nationalem Geschäft. "Es

[6352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 050

Agenturen Business

Viel Bewegung im Mediabereich

FRANKFURT Bei der Beiersdorf AG in Hamburg ist im Moment allerhand zu holen: das Mega-Media-Paket für Europa. Schlagzeilen um richtig dicke Budgets wie dieses gab es in den vergangenen Wochen vor allem im Mediabereich und auf internationaler Ebene. So d

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 040

Agenturen Business

,,Wir sind eine unternehmerische Agentur''

HORIZONT-Interview mit den Economia-Chefs Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über die Entwicklung und das Potential der Hamburger Agentur

HAMBURG Obwohl Economia seit Jahren zu den Top-30 in Deutschland gehört, zählt die Agentur zu den großen Unbekannten der Branche. HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über das Image als vermeintlich graue Maus, Flu

[11421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 041

Agenturen Business

Kurz notiert

Wer zahlt, gewinnt. Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann konzipiert die ORF-Gebührenkampagne für alle Schwarzseher als Gewinnspiel. Die gesamte Kampagne ist eine Promotion-Aktion, die darstellen soll, wofür der Zuseher seine Gebühren bezahlt. Er

[4756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

[9513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

Agenturen Business

100 Filme in zwei Jahren vom Hamburger BLM-Team

HAMBURG Die BLM Filmproduktion in Hamburg stößt auf ihren zweiten Geburtstag an. Vor fünf Jahren wurde die Gesellschaft unter dem Namen "Dieselfilm" aus der Taufe gehoben und war zunächst auf Imagefilme spezialisiert. Später kamen Aufträge im Bereich der

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Wilkens kreiert Nivea-Spot für sensible Kopfwäsche

Hamburg Die Hamburger Agentur Wilkens hat 50 Tage nach der Markteinführung von Sensitiv Shampoo einen neuen TV-Spot für das Nivea-Shampoo on air geschickt. Der 20 Sekunden lange Streifen läuft in Deutschland, Belgien, Österreich, den Niederlanden und der

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 050

Agenturen Business

Senkrechtstart mit Kaffee und Köpfchen

Nach Eduscho-Etatgewinn eröffnet Hamburger Newcomer- Agentur Blöck Nagel Dependance in Bremen / Etatvolumen auf 100 Millionen Mark angewachsen

HAMBURG Einerseits können sich Tom Nagel und Wolfgang Blöck nach dem Gewinn des 80-Millionen- Mark-Gesamtpakets von Eduscho, Bremen, freudestrahlend die Hände reiben. Andererseits schafft so ein gewichtiger Kunde in einer Newcomer- Agentur auch Abhängigke

[7428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

Agenturen Business

Wilkens/Direct nimmt die erste Dekadenhürde

Die Kundenbindung hat bei der Hamburger Direktmarketing-Agentur ein besonderes Gewicht

HAMBURG Die Hamburger Agentur Wilkens/Direct feiert diesen Monat ihren zehnten Geburtstag. Zwar verzichtet die Agentur auf eine rauschende Happy- Birthday-Party - die gibt es erst zum 50. Jubiläum -, dennoch ist nach zehn Jahren Agenturdasein die Zeit rei

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 026

Agenturen Business

Drei Ereignisse leiteten voriges Jahr Höhenflug von Wilkens/ Deutschland ein

Zum zweiten Mal wird über zwanzigprozentiger Billingzuwachs angesteuert / Rückbesinnung auf Markenpflege / Beiersdorf bestes Neugeschäftsinstrument

HAMBURG Von Durchstarten kann keine Rede mehr sein: Wilkens/Deutschland befindet sich auf einem Höhenflug, dessen Ende nicht absehbar ist. 1995 konnte das Gross Income um zwanzig Prozent gesteigert werden, doch spätestens nach dem Gewinn des Pfanni-Etats

[7232 Zeichen] € 5,75

 
weiter