Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 09.09.2014 Seite 9

Aktuell

Foodsharing

Beiersdorf spendet

Unter dem Motto „We care, you share“ hatte Beiersdorf im Juni 2013 als erstes Großunternehmen die Zusammenarbeit mit Foodsharing gestartet. Erfolgreich, wie sich zeigt: In den vergangenen zwölf Monaten spendete das Unternehmen 7,9 Tonnen nicht verbra

[806 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 09.09.2014 Seite 009

Aktuell

Foodsharing

Beiersdorf spendet

Unter dem Motto „We care, you share“ hatte Beiersdorf im Juni 2013 als erstes Großunternehmen die Zusammenarbeit mit Foodsharing gestartet. Erfolgreich, wie sich zeigt: In den vergangenen zwölf Monaten spendete das Unternehmen 7,9 Tonnen nicht verbraucht

[806 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 11.10.2012 Seite 012

Aktuell

[1 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 11.10.2012 Seite 12

Aktuell

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Nivea will emotionaler werden

Beiersdorf zielt mit einer Dachmarkenkampagne für die Pflegemarke auf die Gefühlsebene ab / Kreation von TBWA

Unter dem Motto "Schönheit ist ..." startet Beiersdorf, Hamburg, eine internationale Dachmarkenkampagne für Nivea, die mehr Nähe zum Verbraucher schaffen soll. Der Auftritt ist von dieser Woche an in Deutschland zu sehen - die weltweite Umsetzung in insg

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

Nivea fragt nach Gefühlen

Argonauten G2 entwickelt Auftritt für die Pflegemarke

Mit einer interaktiven Kampagne wirbt Beiersdorf für die von Mutabor Design in Hamburg gestaltete Summer Design Edition von Nivea Soft. Der vernetzte Auftritt steht unter dem Motto "Zeig, wie Du Dich fühlst" und wurde von Argonauten G2 in Hamburg konzipi

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

Aktuell

Tchibo ruft zum Kaffee-Pitch

Etathalter Scholz & Friends muss das Mandat verteidigen

Für die Hamburger Agentur Scholz & Friends (S&F) steht einer ihrer imageträchtigsten Etats auf dem Spiel. Der Tchibo-Konzern lässt um seinen Kaffee-Werbeetat pitchen, der seit Gründung der Agentur im Jahr 1981 von S&F betreut wird. Im Rennen um das milli

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· BBDO entwickelt Musiker-Marke: BBDO Stuttgart positioniert Swing-Sänger Tom Gaebel als "Mr. Good Life". Die deutschlandweite Kampagne zu Album und Tour inszeniert den Musiker im Internet und im Radio sowie auf Plakaten, Anzeigen und Flyern als Marke, d

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

Aktuell

TCM tritt in den Hintergrund

Tchibo will mit neuem Markenkonzept aus der Krise

Die Tchibo Holding in Hamburg will mit einem umfassenden Maßnahmenpaket das Filialgeschäft stärken. Dazu soll unter anderem die Marke Tchibo gestärkt werden. Das bisher im Nonfood-Geschäft als Marke geführte Label TCM soll in den Hintergrund treten und n

[1651 Zeichen] € 5,75

 
weiter