Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Nivea setzt auf Pinterest in Social Media

Beiersdorf nutzt das Bildernetzwerk Pinterest als zusätzliche Marken-, Kampagnen- und Aktionsplattform. Vorrangiges Ziel der Aktivitäten ist, eine noch stärkere visuelle Aufmerksamkeit für die wichtigste Marke des Konsumgüterriesen zu schaffen und di

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Nivea setzt auf Pinterest in Social Media

Beiersdorf nutzt das Bildernetzwerk Pinterest als zusätzliche Marken-, Kampagnen- und Aktionsplattform. Vorrangiges Ziel der Aktivitäten ist, eine noch stärkere visuelle Aufmerksamkeit für die wichtigste Marke des Konsumgüterriesen zu schaffen und die di

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Beiersdorf und Joachim Löw setzen Zusammenarbeit fort

Der Beiersdorf-Konzern und Joachim Löw gehen in die zweite Verlängerung. Der Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bleibt bis 2014 Botschafter der Marke Nivea for Men. „Jogi“ ist schon seit 2008 Testimonial für die Hautpflegemarke. Über di

[536 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Beiersdorf und Joachim Löw setzen Zusammenarbeit fort

Der Beiersdorf-Konzern und Joachim Löw gehen in die zweite Verlängerung. Der Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bleibt bis 2014 Botschafter der Marke Nivea for Men. „Jogi“ ist schon seit 2008 Testimonial für die Hautpflegemarke. Über die ko

[536 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

Die Woche Marketing

Offensive für Nivea-Haarpflege

Beiersdorf-Kampagne zum aufwendigsten Relaunch der Produktlinie

Die Regale seien wieder gefüllt, richtet Beiersdorf aus. Damit steht der Mitte September beginnenden Kampagne zum Relaunch der Nivea-Range Hair Care & Styling offenbar nichts mehr im Weg. Noch in der vergangenen Woche hatte es Medienberichten zufolge

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

Die Woche Marketing

Offensive für Nivea-Haarpflege

Beiersdorf-Kampagne zum aufwendigsten Relaunch der Produktlinie

Die Regale seien wieder gefüllt, richtet Beiersdorf aus. Damit steht der Mitte September beginnenden Kampagne zum Relaunch der Nivea-Range Hair Care & Styling offenbar nichts mehr im Weg. Noch in der vergangenen Woche hatte es Medienberichten zufolge Eng

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Beiersdorf startet Kampagne für Nivea-Shampoo

Mitte September geht Beiersdorf für Nivea Shampoo in die Offensive. Derzeit arbeitet das Unternehmen an einer Kampagne, die 250 Millionen Bruttokontakte erzielen soll. In TV, Print, Online und am PoS startet der Auftritt mit dem neuen Logo, ab Oktobe

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Beiersdorf startet Kampagne für Nivea-Shampoo

Mitte September geht Beiersdorf für Nivea Shampoo in die Offensive. Derzeit arbeitet das Unternehmen an einer Kampagne, die 250 Millionen Bruttokontakte erzielen soll. In TV, Print, Online und am PoS startet der Auftritt mit dem neuen Logo, ab Oktober fo

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Neues Logo und alte Werte

Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Neues Logo und alte Werte

Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass Riha

[3741 Zeichen] € 5,75

 
weiter