Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 081

    Interactive

    Marktforschung Das Hamburger Institut Media Transfer ist auf die Marktbeobachtung über das Web spezialisiert/Auch klassische Marketingfragen im Visier

    Surfer sind kritischer als der Rest der Welt

    Hamburg / Für die Marktforschung eröffnen sich durch das Internet bisher ungeahnte Möglichkeiten. Davon ist jedenfalls Frank Maruccia, Gründer und Chef des noch kleinen Instituts Media Transfer (www.mediatransfer.de) fest überzeugt. Das von ihm in den let

    [4810 Zeichen] Tooltip
    Konzepttest zur Selbstmedikation - Fallbeispiel: Ergebnisse klassischer und internetgestützter Erhebung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 052

    Interactive

    ,,Unser Motor ist Unzufriedenheit mit dem Netz''

    Die Hamburger Agentur Popnet will das Internet für den Anwender komfortabler machen

    HAMGBURG Im Herbst 1995 gegründet, gehört die Agentur Popnet heute zu den zehn größten Multimedia-Agenturen in Deutschland. Mit Kommunikation und Medien sollte die neue Herausforderung für Werner Marcinowski auf jeden Fall zu tun haben, als er vor vier

    [2506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 054

    Interactive

    Online Etats

    Coca-Cola: Die Berliner Multimedia-Agentur Aperto hat von Erfrischungsgetränke-Hersteller Coca-Cola den Auftrag zur Konzeption und Entwicklung eines Intranet auf Lotus-Notes-Basis erhalten. HIS-Jeans: Die Multimedia-Agentur Meacon Medientechnologie in Fil

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 054

    Interactive

    GMX peilt die Millionengrenze an

    Münchner Freemailer wächst derzeit um 5000 Neumitglieder täglich/ Marktforschung wird zum wichtigen Unternehmensfeld

    MÜNCHEN Eigentlich wollten die Eigner des Münchner Freemailers GMX ihren Dienst gar nicht der IVW-Prüfung unterziehen lassen. Aber sachter Druck der Werbekunden und Schaltagenturen erforderte im Sommer des vergangenen Jahres diesen Schritt. Mittlerweile r

    [6209 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 073

    INTERACTIVE

    Beratung im Dreierpack

    PopNet startet Competence-Center-Strategie / Umsatz 1998 beträgt rund 8 Millionen Mark

    HAMBURG Mit einer neuen strategischen Ausrichtung, der Eröffnung einer Münchner Filiale und der Commerzbank als neuem Gesellschafter macht sich die Hamburger PopNet GmbH fit für den boomenden Online-Markt. "Partner der digitalen Wirtschaft" - der neue S

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

    Interactive

    Marktforschung mit Widerhaken

    Repräsentative Studien via Internet sind für die Marktforscher Media Transfer und GFM-Getas/WBA keine Zukunftsmusik mehr

    HAMBURG Marktforschung via Internet gilt als noch wenig seriös und aussagekräftig. Die Hamburger Marktforschungsinstitute GFM-Getas/WBA und Media Transfer behaupten jetzt, das Ei des Kolumbus gefunden zu haben: Umfragen und Produkttests per Internet, die

    [5357 Zeichen] € 5,75