Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Marketing-Horizonte

    Führung trifft Einsteiger

    Zum Austausch zwischen Theorie und Praxis hat vergangene Woche die studentische Marketing-Nachwuchsorganisation, MTP, nach Köln eingeladen. Die Köpfe der Wirtschaft ließen sich nicht lange bitten. Zahlreich waren sie gekommen, um mit den Studenten über "Kundenbeziehungen, Ehe oder Affäre" zu diskutieren - und ganz nebenbei um potenzielle Mitarbeiter zu werben.

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Verpackungsbranche

    Vereint unterm Kirchendach

    Wenn sich Kunststoff mit Wellpappe verständigt, die Faltschachtel und die Dose vereint argumentieren und ihnen Marken wie Maschinen interessiert zuhören, ist die Verpackungswelt - auch wenn es keiner glaubt - in Ordnung. Daß eine Kirche der Grund für so v

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Allkauf

    Fußball vor 69 Märkten

    Sport ist ein Magnet, um Jugendliche in SB-Warenhäuser zu locken. Oder zumindest auf die Parkplätze davor. Nach dem Erfolg einer ersten Serie von Straßen-Fußball-Turnieren im Vorjahr weitet Allkauf seinen Street-Soccer-Cup in diesen Sommerferien auf 69 se

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Erster Packungsdesigntag

    Anreiz zum Kaufen

    Die Bedeutung der Verpackung für den Verkaufserfolg am POS wächst. Doch die Anforderungen an die werbenden Hüllen sind widersprüchlich, es gibt kein Generalrezept für eine gut gestaltete Packung. Das war der Tenor des ersten Deutschen Packungsdesigntags,

    [2828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Marken-Bungee

    Wetten, daß sie springen?

    Am Anfang war eine Wette. Am Ende trafen sich Mitarbeiter und Kunden der Hamburger Design-Agentur Gromeier & Lucius unterm Hamburger Fernsehturm und blickten gebannt nach oben: Von dort sollten ihnen am Bungee-Seil ihre Kollegen entgegenspringen, gut zwei

    [3408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Schwarzkopf

    Die großen Deals werden seltener

    Henkel-Chef Dietrich Winkhaus macht keinen Hehl daraus, daß er Interesse an einer Übernahme der Hoechst-Tochter Schwarzkopf hat. Über die Offenheit des Henkel-Chefs in dieser Frage wundern sich Branchenbeobachter allenthalben. Ein Zusammenschluß würde S

    [4691 Zeichen] € 5,75