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Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 062

Länder Report Hamburg

Zieldefinition mit klaren Akzenten

Beiersdorf verfolgt offensive, nach allen Seiten offene Kooperation

Hamburg, 15. März. "Nur eine offensive und nach allen Seiten offene Zusammenarbeit hilft uns die Gegenwart und Zukunft zu optimieren", lautet die Kernbotschaft der Beiersdorf AG, Hamburg. Basis allen Tuns sei eine Zieldefinition mit klaren Schwerpunkten

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 053

Länder Report Hamburg

Wachstum verlangt gezielte Anstrengungen

Von Christine Wezel

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

Länder Report Hamburg

Marken mit Bestand

Unilever wächst bei Körperpflege über Premium-Preissegment

Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH Home and Personal Care, Hamburg, sieht sich in ihrer Preisstrategie bestätigt: Gerade im Premiumsegment habe der Körperpflegemarkt 2005 zulegen können. Und genau hier sind viele Unilever-Marken, allen voran

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

Länder Report Hamburg

Inszenierte Marke schafft Umsatz

Beiersdorf profitiert von Warenpräsentationen - Neuheit bei Gesichtspflege im zweiten Halbjahr

Hamburg, 18. Mai. Die Beiersdorf AG, Hamburg, sieht für Körperpflege noch viele Wachstumsmöglichkeiten: "Es gibt unglaublich viele Chancen; wir reihen uns nicht ein in die Gruppe der Jammernden", so Werner Brettschneider, Geschäftsbereichsleiter Consumer

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

Länder Report Hamburg

Eindeutiger Fokus

Colgate-Palmolive wächst über Premium-Mundpflege-Produkte

Hamburg, 18. Mai. Für die Colgate-Palmolive GmbH, Hamburg, ist die Mundpflege Kerngeschäftsfeld, wie Marketingdirektor Wolfgang König betont. Colgate sei weltweit Marktführer bei Mundpflege, "und es gibt kaum ein Unternehmen, das mehr in Mundhygiene-Fors

[2773 Zeichen] Tooltip
Klare Ausrichtung - Colgate Mundpflege und Palmolive Körperpflege machen 50% des Geschäftes aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 065

Länder Report Hamburg

Ohne Wertschöpfung kein Wachstum

Von Christine Skarka Wertschöpfungsstrategien sind das Kerngeschäft der Markenartikelindustrie, wie die Gespräche zum vorliegenden Länderreport Hamburg erneut bestätigen. Gemäß ihren Möglichkeiten suchen die Hersteller nach Wegen, Umsatz und Gewinn durch

[4792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 066

Länder Report Hamburg

Grundregeln beachtet

Beiersdorf leistet für "Nivea" erfolgreich klassische Markenpflege

Hamburg, 11. März. Um Wertschöpfung zu erzielen, sind wirkliche Innovationen von zentraler Bedeutung, ist Werner Brettschneider, Geschäftsbereichsleiter Consumer Products Deutschland der Hamburger Beiersdorf AG, überzeugt: "Die Kraft der Marke kombinieren

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 066

Länder Report Hamburg

Kompetenzen erweitert

Tesa baut Aktivitäten bei Fliegen- und Pollenschutz aus

Hamburg, 11. März. Die Tesa AG, Hamburg, hat sich aus Gründen der Wertschöpfung schon vor über zehn Jahren aus den angestammten Gefilden in den Bereich der Fliegenschutzprodukte (Umsatzbedeutung rund 10 Prozent) gewagt. Mit dem im Frühjahr 2004 lancierten

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 068

Länder Report Hamburg

Vitalität verordnet

Unilever Bestfoods richtet Marken nach "Vitality"-Strategie aus

Hamburg, 11. März. In den Maximen der "Qualitätsführerschaft", "Innovationsführerschaft" und "prägnanter Werbung" sieht Pieter Nota, Marketinggeschäftsführer von Unilever Bestfoods Deutschland, Hamburg, die Grundlage für Wertschöpfung im Unternehmen. Beim

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 061

Länder Report Hamburg

Markenartikler besinnen sich auf ihre Stärken

Von Christine Skarka Die Markenartikelhersteller in Deutschland durchleben schwere Zeiten: Zwar hat sich das Wachstum der Discounter wieder abgeschwächt. Doch der Boom von Aldi, Lidl & Co. gerade in den vergangenen Jahren hat Tatsachen geschaffen: Mittl

[4854 Zeichen] € 5,75

 
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