Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 10

    Rückblick Marketing

    Nivea

    Diversität sorgt auch für bessere Geschäfte

    Vincent Warnery, CEO des Nivea-Herstellers Beiersdorf, bringt es bei der Verleihung des „German Diversity Award“ im November auf den Punkt: Diversität und Inklusion sei „nicht nur eine moralische Verpflichtung, sondern auch Motor für geschäftlichen E

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    Instore-TV: Aus dem Nischenmarkt könnte doch noch ein Massenmedium entstehen: Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Einzelhandel nimmt langsam zu. Im April startet die Rewe Group in rund 480 Märkten ein umfassendes Instore-TV-Projekt. Neben Edek

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    Auf Sendung: Der Neckarsulmer Discounter Lidl bleibt seinem im Oktober 2008 gestarteten TV-Engagement über das ganze Jahr hinweg treu. Das kann nur heißen: Für den Discountzweiten zahlt sich die Fernsehpräsenz aus. Penny-Kampagne: Der Rewe-Discounter er

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Hersteller eröffnen Erlebniswelten

    Frankfurt. Die Eröffnung des Meßmer Momentum-Shops in Hamburg durch die Ostfriesische Tee Gesellschaft im Oktober war das jüngste Beispiel: Immer mehr Markenhersteller - von Beiersdorf/Nivea über Maggi und Nespresso bis zu Manner - entdecken den Charme e

    [451 Zeichen] € 5,75