Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 056

    Service Personal und Management

    Multimedia drängt mit Macht ins Personalwesen

    Personaler müssen unternehmerisches Handeln mehr unterstützen - Pekom-Kongress in Wiesbaden / Von Markus Schmidt-Auerbach

    Wiesbaden, 2. November. Mit der Zukunft der Personalarbeit im Zeitalter von Mergern und Multimedia hat sich in der vergangenen Woche der 9. Pekom-Kongress beschäftigt. Den 120 Teilnehmern vermittelten die Referenten und Aussteller in Wiesbaden Einblick in

    [6240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 046

    Service Personal und Management

    Mitarbeiter als wertvollste Ressource

    Knappheitspreise steigen - Per Kennzahl den Wert vergleichen / Von Hermann Simon

    Bonn, 13. Juli. Was ist die wertvollste Ressource eines Unternehmens? Fragt man Manager, so erhält man neuerdings häufig als Antwort "die Mitarbeiter". Traditionell wurde eher der Kunde genannt - gemäß Kundenorientierung als oberstem Credo der Firmenleitu

    [4556 Zeichen] Tooltip
    Kennzahl: Wert eines Mitarbeiters
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 046

    Service Personal und Management

    Wiederentdeckung der Leitlinien

    Aus der Praxis von Führungsgrundsätzen und Visionen / Von Rosemarie Fiedler-Winter

    Hamburg, 19. August. "Führungsverhalten, Orientierung und Zusammenarbeit müssen in den Dienst der Zielerreichung gestellt werden." So heißt es im Hause Reemtsma, wenn das Gespräch dem Thema von Grundsätzen für die Führung gilt. Eine beispielhafte Aussage

    [7249 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 060

    Service Personal und Management

    Lust auf neue Branche

    Umfrage zu den Kriterien für die Unternehmenswahl

    chr. Bad Homburg, 26. Februar. Führungskräfte der Markenartikelindustrie haben verstärkt die Dienstleistungsbranche im Visier, wie eine Studie der MC Personalmanagement deutlich macht. Entscheidend bei der Auswahl des Arbeitgebers sind vor allem Unternehm

    [2970 Zeichen] € 5,75