Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 043

    Service Verkaufstechnik

    Höhere Ansprüche an die Leistung

    Omnicard 2000: Multiapplikationskarte ist die Eintrittskarte ins Kommunikationszeitalter

    kel. Berlin, 3. Februar. Das Thema "Karte" bleibt en vogue. Das bestätigte die Karten-Messe "Omnicard 2000" in Berlin. 36 Aussteller umrahmten die dreitägige Fachkonferenz, auf der über 60 Referenten zu Wort kamen. Die Besucherzahl lag mit 540 Teilnehmern

    [6005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Friedhelm Knopp hat das Geschäftsfeld Leasing-Salesforce bei der Trademarketing Service (TMS) GmbH, Bad Homburg, als Geschäftsführer übernommen. Er soll die Division ausbauen. TMS arbeitet u.a. für Wella, KJS und Warsteiner. Binnen fünf Jahren habe das Un

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    "Werden Sie Schnee-König" heißt das Gewinnspiel, das die König-Brauerei, Duisburg, anläßlich einer bundesweiten Verkaufsförderungsaktion im November veranstaltet. In zahlreichen Getränkemärkten werden neben König-Pilsener Gläsersets Wochenendreisen nach S

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Emotionale Erlebniswelten entwerfen

    Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

    kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Weiter auf Wachstumskurs

    Lauterbacher Display-Hersteller weitet Dienstleistungen aus

    LZ. Lauterbach, 15. Mai. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, will in den kommenden fünf Jahren sowohl intern als auch durch Zukauf kräftig wachsen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dann ein Jahresumsatz von 500 Millionen DM angepeilt. Im abgelaufen

    [1358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Ein Power Tower ganz aus Pappe

    Verkaufsdisplays und Regallösungen auf der Marketing Services in Frankfurt

    ja. Frankfurt, 11. Mai. Drei Trends sind bei Displays festzustellen: Stabiler sollen sie sein, schöner, farbiger und zudem rationeller zu befüllen und zu entsorgen. Dies wurde auf der Marketing Services, die vom 3. bis 6. Mai in Frankfurt stattfand, deutl

    [5606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 059

    Service Verkaufstechnik

    Flux sichert schon bei der Herstellung

    Gemeinsames Projekt von Beiersdorf und Meto treibt Quellensicherung voran

    ra. Heppenheim, 12. April. Die Quellensicherung voranzutreiben ist erklärtes Ziel der Kooperation zwischen der Beiersdorf AG, Hamburg, Bereich Tesa Etiketten, und der Esselte Meto International, Heppenheim. Ein universell einsetzbares Etikett namens Flux

    [7098 Zeichen] € 5,75