Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GWA-Jury prämiert 15 Unternehmen mit Effie

    Shortlist veröffentlicht / Grey ist mit zwei Sieger-Kampagnen erfolgreichste Werbeagentur

    FRANKFURT Die Preisträger der diesjährigen Auszeichnung für Effizienz in der Werbung, kurz Effie genannt, stehen fest. Erfolgreichste Agentur mit zwei Sieger-Kampagnen: Grey. Durch die absolute Rekordzahl von 126 Einsendungen musste sich die hochkarätig

    [1957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schnell aber schlampig geschützt

    Markenverband kritisiert ,,strukturelle Probleme'' beim Deutschen Patentamt / Geschwindigkeit geht auf Kosten der Qualität

    FRANKFURT Nach deutlichen Verbesserungen im Bereich des Markenschutzes ist das Deutsche Patentamt wieder in die Kritik geraten. Rechtsunsicherheit aufgrund struktureller Probleme werfen Markenexperten wie der Deutsche Markenverband, Wiesbaden, der Behörde

    [4490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Beiersdorf engagiert sich als Sponsor beim STW-Cup

    HAMBURG Die Beiersdorf AG unterstützt die Markteinführung der Futuro- Gelenkbandagen mit Sponsoringmaßnahmen bei der Deutschen Super-Tourenwagen- Meisterschaft. Das Engagement umfaßt neben der Plazierung auf den Startnummern aller STW-Fahrzeuge auch Bande

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unilever behält Werbedruck bei

    Rund 520 Millionen Mark sollen 1998 in die Werbung fließen

    HAMBURG Mit rund 520 Millionen Mark will Unilever in diesem Jahr seine Marken bewerben. Damit hält der Konzern seinen Werbeetat auf dem hohem Niveau der Vorjahre. Elida Fabergé bläst im Deo-Markt zum Angriff auf den langjährigen Marktführer Beiersdorf.

    [1485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenschutz bleibt Glückssache

    Beim Patentamt warten 20000 Markenanmeldungen auf die Bearbeitung/Situation wird durch Sparmaßnahmen verschärft

    München Rund 20000 Markenanmeldungen warten beim Deutschen Patentamt auf die Veröffentlichung. Obwohl gegenüber dem Vorjahr eine leichte Besserung zu verzeichnen ist, werden die Forderungen nach einem eigenständigen Markenamt immer lauter. "Bei einer Ne

    [4771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

    Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenschutz im Notstandsgebiet

    Beim Deutschen Patentamt in München sollen noch 29 000 Markenanmeldungen auf Halde liegen / Hilfe Externer abgelehnt

    MÜNCHEN Notstand in der Hauptabteilung Marken beim Deutschen Patentamt (DPA) in München. Durch das 1995 neu eingeführte Markenrecht und Probleme mit der EDV-Anlage kam es in diesem Jahr nach Angaben der Markenartikler zu einem Stau von 40 000 Anmeldungen.

    [6637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neuer Werbeauftritt für Hansamed von Beiersdorf

    HAMBURG Mit einer neuen Kampagne in Print und Funk wirbt die Beiersdorf AG für die Sicherheit und Sanftheit des Wundpflasters Hansamed Comfort. Die Anzeige wird in Titeln wie "RTV" und "Tele-Prisma" geschaltet. Agentur ist TBWA, Hamburg, der Etat liegt im

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen machen fit for Sun

    Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

    HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apotheker prüfen Markenstärke

    Brand-Monitor von Nielsen bringt Transparenz in den Selbstmedikationsmarkt / Markenstärke wird zum Einkaufskriterium

    FRANKFURT Der Landesapothekerverband Baden-Württemberg hat jetzt erstmals die Markenstärke innerhalb von fünf Warengruppen im Selbstmedikationsmarkt untersuchen lassen. Die Ergebnisse des Marktforschers A. C. Nielsen sollen künftig die Einkaufspolitik der

    [3158 Zeichen] € 5,75