Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

Qualität erfährt neue Wertschätzung

POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 048

Länderreport Rheinland-Pfalz

Ware richtig in Szene setzen

Dienstleister C-House Marketing konzentriert sich auf den Verkaufsraum des Einzelhandels

Bad Dürkheim. Betreuung, Ausschankwerbung, saisonale Auf- und Umbauten - der Verkaufsraum des Einzelhändlers ist das Geschäftsfeld der Agentur C-House Marketing. Das Unternehmen gibt sich eine neue Positionierung, welche die eigene Dienstleistung stärke

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

Service

SIG bleibt auf Wachstumskurs

POS-Systemdienstleister schaut in volle Auftragsbücher - Nachhaltige Prozessoptimierung

Ettlingen, 8. März. Die Service Innovation Group steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Der Gesamtumsatz der international aufgestellten Gruppe wuchs von 123 Mio. Euro 2005 auf 127 Mio. Euro im vergangenen Jahr. In Deutschland betrugen die Erlöse 2006 rund

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 056

Länder Report Bremen

Weiterhin zweistellige Zuwächse mit Dienstleistung

Weser Vertriebs-Service bedient mit 4500 Kräften bundesweit vor allem große Markenartikler

Bremen, 12. April. Der WVS Weser Vertriebs-Service GmbH, (WVS), Bremen, hat sich in den 22 Jahren seines Bestehens auf integrierte POS-Marketing-Dienstleistungen spezialisiert. Zu den Kunden zählen nahmhafte Markenartikler, u.a.: Tchibo, Hipp, Aoste, B.O

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 068

Länder Report Bremen

Schnell, genau, zuverlässig

Weser Vertriebs-Service hat über 4000 Mitarbeiter im Einsatz

Bremen, 30. April. Die Weser Vertriebs-Service (WVS) GmbH, Bremen, begreift sich als der richtige strategische Partner, wenn es darum geht, den Erfolg der Marke am Point of Sale sicher zu stellen und konsequent auszubauen. Dafür sorgen über 100 fest anges

[1690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

Service Marketing

Produktionsaufwand minimiert

"Market" erstellt Handzettel und Plakate zu niedrigeren Kosten

kon. Frankfurt, 2. Dezember. Kosten beim Herstellen von Werbemitteln zu sparen, verspricht die Dunz-Wolff Produktion GmbH, Hamburg. "Market" heißt ihr "medienneutrales und datenbankgestütztes" System, das dabei helfen soll, Kataloge, Handzettel, Plakate

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

[2061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Telefondienstleister sind schwer auf Draht

Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

[8089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

Service Marketing

Walter schneidert Lösungen auf Maß

TeleMedien-Gruppe nach Branchen gegliedert - Sieben Agenturen - Kräftiges Umsatzplus

kon. Frankfurt, 24. Juni. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 blickt die Ettlinger Walter TeleMedien-Gruppe zurück. Dabei profitierte der Telemarketing-Anbieter vor allem vom Internet- und Outsourcing-Boom sowie zunehmender Kundenorientierung und Bus

[3028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter