Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 10

Industrie

Körperpflege

Nivea ist zurück bei Aldi Nord

Der Bann von Körperpflegeprodukten der Beiersdorf-Marke Nivea beim Discounter Aldi ist vorerst gebrochen. In den Regalen bei Aldi Nord sind ein halbes Dutzend Nivea-Produkte wieder aufgetaucht – gekennzeichnet mit leuchtgrünen Neuheitenschildern. Pre

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 8

Handel

Aldi ersetzt Beiersdorf durch Private Label

Eigenmarke Lacura soll ausgebaut und aufgewertet werden – Discounter will sich an dm orientieren

Aldi vollzieht einen Strategiewechsel im Angebot von Kosmetikprodukten. Der Discounter setzt nicht mehr auf den Markenhersteller Beiersdorf. Stattdessen will Aldi die Eigenmarken stärken – und global angleichen.

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 12

Industrie

Nivea ist zurück bei Lidl

Neckarsulm. Beiersdorf hat die Distribution von Nivea weiter ausgebaut. Nach der Listung bei Aldi Süd und Nord ist die Hautpflegemarke nun auch wieder bei Lidl mit einem großen Angebot im Standardsortiment gelistet. Neben Body-Lotion, Shampoo, Duschc

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 2

Kommentar

Hans Bielefeld

Unilever stellt sich selbst ein Bein

Während Unilever-CEO Paul Polman unermüdlich im Sinne der Umwelt unterwegs ist und quasi kein Tag vergeht, an dem er nicht das nachhaltige Handeln des Konzerns ins Schaufenster stellt, haben er und sein Team offenbar die eigene Lieferkette nicht rich

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 23

Journal

„Es ist ein Drama“

Händler bestrafen Markenhersteller, weil sie Aldi beliefern. Doch die sehen mehr Chancen als Risiken. Gerd Hanke

Für Oliver Mans ist der Fall klar. Der Geschäftsführer Ware Vollsortiment bei Rewe gibt Markenherstellern eine Mitverantwortung, wenn es um auskömmliche Spannen für den Händler geht. Mit Blick auf Rewe und Penny scheint der Nivea-Hersteller Beiersdor

[7820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 004

Handel

Aldi macht Platz für Nivea

Drogeriesortiment wird um 14 Beiersdorf-Artikel ausgebaut – Preise auf dm-Niveau

Mülheim/Essen. Die lange erwartete Drogerieoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Mit der Listung von 14 Nivea-Produkten hat Aldi in dieser Woche einen ersten Schritt getan, um das Sortiment in diesem Segment aufzuwerten.

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 4

Handel

Aldi macht Platz für Nivea

Drogeriesortiment wird um 14 Beiersdorf-Artikel ausgebaut – Preise auf dm-Niveau

Mülheim/Essen. Die lange erwartete Drogerieoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Mit der Listung von 14 Nivea-Produkten hat Aldi in dieser Woche einen ersten Schritt getan, um das Sortiment in diesem Segment aufzuwerten.

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 001

Seite 1

Lidl listet viele Markenartikel aus

Drogeriesortiment wird neu ausgerichtet - Zu schwache Umsätze

Neckarsulm. Discounter Lidl baut das Drogeriewarensortiment radikal um und reduziert dabei stark das Angebot an Markenartikeln. Lidl war mit Umsatz und Warenumschlag vieler Marken nicht zufrieden. Es ist keine grundsätzliche Abkehr von der Marke bei Lid

[1181 Zeichen] € 5,75

 
weiter