Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 76,78,79,80

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Die Zukunft auf Kette

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler definierte die Technologie Anfang des Jahres als ein Thema, das das Marketing 2018 bestimmt. Doch spielt Blockchain überhaupt schon eine Rolle für Werbungtreibende und Agenturen? Horizont hat sich bei 35 Entscheid

Martin Kirmaier, Vorstand, Coma „Die Blockchain basiert auf dem Konzept der Dezentralisierung, was reine ‚Zwischenhändler‘ unnötig macht. Und an Zwischenhändlern mangelt es uns im Marketing nun wirklich nicht. Zukünftig können Content-Produzenten

[29937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 38

IT und Logistik

Aufräumen nach dem Cybercrash

Unternehmen kämpfen noch mit Nachwirkungen des Trojaner-Angriffs – Mondelez beziffert Schaden durch Not-Petya

Frankfurt. Ende Juni schlugen die Hacker zu, legten weltweit Firmennetzwerke lahm, stoppten Produktionsstraßen und Güterterminals. Reckitt-Benckiser, Mondelez, Beiersdorf sowie Maersk und TNT-Express ziehen Bilanz.

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Virtuelle Visitenkarten im Vergleich

Karriere-Webseiten unter der Lupe - Studiengang Media-Management erstellt Ranking

Wiesbaden. Studenten bewerten das Internetangebot bedeutender Unternehmen. Das Ergebnis gibt die Hochschule Rhein-Main jetzt als Studie heraus. "Für potenzielle Bewerber sind Karriere-Websites die Anlaufstelle Nummer eins", verdeutlicht Prof. Dr. Wolfga

[2245 Zeichen] Tooltip
TOP 30 KARRIERE-WEBSITES - Studiengang Media-Management bewertet Internetangebot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

Marketing

Beiersdorf tritt im Netz neu auf

Hamburg. Das Körperpflege- und Kosmetikunternehmen Beiersdorf präsentiert sich mit einem inhaltlich und technisch neuen Konzept und Design auf den Internetseiten www.Beiersdorf.de und www.Beiersdorf.com. Im August wird der Konzern zudem seine Mobile Webs

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 003

Seite 3

Das Netz vergisst gar nichts

Personaler ermitteln peinliche Selbstdarstellung im Internet

Frankfurt. Web-Junkies ereilt der Katzenjammer. Denn Arbeitgeber machen sich auch im Internet ein Bild von Bewerbern. Noch reagiert die Konsumgüterbranche zurückhaltend auf das Recherchemedium. Private Schnappschüsse, Saufbilder, Schmähschriften - das In

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 051

Management und Karriere

Exhibitionismus und die Scham

Erst berühmt und dann geächtet - Personaler durchforsten das Internet nach peinlichen Inhalten von Bewerbern

Frankfurt. Nach dem digitalen Exhibitionismus folgt der große Katzenjammer. Denn Personaler machen sich auch im Internet ein Bild von Bewerbern. Noch reagiert die Konsumgüterbranche zurückhaltend auf das Recherchemedium. Wilde Schnappschüsse, peinliche P

[4633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 024

Business 3.0

Ungeschminkte Wahrheiten

Nivea begleitet die Einführung einer Zellulitis-Creme mit Deutschlands größter "Word of Mouth"-Kampagne

Testerin "Gianpiero" ist begeistert: "Heute morgen hat mich meine Tochter aus einiger Entfernung dabei beobachtet, wie ich mir die Beine gecremt habe. Kommt im nächsten Moment angerannt, streicht mir über das Bein, schaut mich an und sagt mit freudigem T

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 038

Journal

Marken-Ping-Pong im Web

Die Nachricht dieser Woche schlug in der Netzwelt wie eine Bombe ein: Der Internet-Gigant Google hat sich die Video-Seite Youtube einverleibt. Das interaktive Portal erfreut sich millionenfacher Beliebtheit - und zieht dabei so manchen Markenartikler durch den Kakao. Für die werbende Industrie ist der Umgang mit Youtube eine Gratwanderung. Von Andreas Hösch

[7269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Die Kunden erobern das Kommando

Communities beeinflussen zunehmend Image und Absatz / Unternehmen agieren meist hilflos / Experten fordern Wandel der Kommunikationskultur

Das neue Produkt ist eine echte Innovation, die Ergebnisse aus der Marktforschung machen Mut. Den Launch soll eine millionenschwere Kampagne befeuern. Doch der vermeintliche Bestseller liegt wie Blei in den Regalen. Der Vorstandschef nimmt sich der Sache

[8816 Zeichen] € 5,75

 
weiter