Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Kosmetik

Konzerne bündeln Kräfte in Brüssel

Die Beautykonzerne L'Oréal und Beiersdorf gründen gemeinsam mit weiteren Branchenvertretern und Vorprodukte-Herstellern eine Allianz. Gemeinsam wollen die Unternehmen ihre Interessen in den politischen Gremien der EU vertreten. Im Vordergrund stehen

[419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 43

Marketing

Partnerschaft

Beiersdorf lässt sich vom WWF beraten

Der Hautpflegekonzern Beiersdorf und der World Wide Fund for Nature (WWF Deutschland) intensivieren ihre seit 2016 bestehende Zusammenarbeit. Die zunächst auf drei Jahre angelegte strategische Partnerschaft konzentriert sich neben dem Klimaschutz auc

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 16

Industrie

Beiersdorf und Tchibo kooperieren

Hamburg. Beiersdorf und Tchibo bündeln bei der Talentsuche ihr Auftreten. Die beiden zur Herz-Familie gehörigen Unternehmen veranstalteten gemeinsam eine virtuelle Messe für knapp 170 Interessenten und Bewerber von Beiersdorf, Tesa und Tchibo. Auch i

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 10

Industrie

Verpackungen aus Rezyklat

Frosch kooperiert mit Beiersdorf

Hamburg/Mainz. Werner & Mertz, Beiersdorf und das Fraunhofer Institut haben ein Konzept zur Herstellung von Kosmetikverpackungen aus Plastikmüll entwickelt. Es soll Recyclingunternehmen erleichtern, Plastikmüll für die Kosmetikindustrie aufzubereiten

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 34,35

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Kaufen, Kopieren, Kooperieren

Innovationskräftige Start-ups mischen mit geschicktem Marketing die Branche auf. Die etablierten Hersteller müssen reagieren. Hans Bielefeld

[7048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 14

Industrie

Neuer China-Partner für Beiersdorf

Hamburg. Nach den Kooperationen mit den chinesischen E-Commerce-Größen JD.com und Alibaba geht der Nivea-Hersteller Beiersdorf die nächste Partnerschaft im Reich der Mitte ein. Wie der Hamburger Konsumgüterriese mitteilte, verbündet er sich mit Net E

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 32,33

Journal

Raketentechnik für Markenhersteller

Für Rocket Internet läuft es gerade nicht rund. Für Unruhe sorgte zuletzt vor allem der Teilausstieg von Großaktionär Kinnevik. Als Partner fürs Online-Geschäft der Industrie sind die Berliner dennoch gefragt. Vorstandsmitglied Alexander Kudlich sagt, warum. Hans Bielefeld

[13237 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte Beteiligungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 58

Management und Karriere

Gemeinsam auf Nachwuchssuche

Hamburg. Beiersdorf und Tchibo haben das gemeinschaftliche Recruiting-Konzept My Cross-Company Career gestartet. Die 18- bis 24-monatige Weiterbildung richtet sich an Young Professionals mit Schwerpunkt Marketing und Sales. Im Gegensatz zu Traineepro

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 61

Business Karriere

Vernetzte Karrieren

Tchibo und Beiersdorf: Neues Förderprogramm

Über unternehmensübergreifende Kooperationen bei der Entwicklung von Nachwuchskräften wird in Personalerkreisen schon lange diskutiert. Als Vorteil gilt zum Beispiel, dass sich die Teilnehmer einen breiteren Erfahrungsschatz aneignen, indem sie mehre

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 025

Ausblick IT und Logistik

Industrie will intensive Kooperation

Mehr ECR - Firmenübergreifende Nutzung von Lagern und Lkw - Verstärkter EDI-Einsatz

Frankfurt. Das neue Jahr soll gerne eine intensivere Kooperation zwischen Handel und Industrie bringen. Diese Hoffnung vereint Manager von Nestlé, Beiersdorf, Henkel, Unilever, Kraft Foods und P&G. Von 2010 verspricht sich Nestlé-Manager Klaus-Peter Bri

[3247 Zeichen] € 5,75

 
weiter