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Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Beiersdorf überzeugt mit Printwerbung

Motive von Nivea, Edeka und Tempo haben beim Anzeigentracking Ad Impact Monitor im Februar am besten abgeschnitten. Nivea ist sogar mehrfach in den Rankings vertreten. So belegt die aktuelle Kampagne für Nivea Hydro Care in der Kategorie Appeal Platz

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Beiersdorf überzeugt mit Printwerbung

Motive von Nivea, Edeka und Tempo haben beim Anzeigentracking Ad Impact Monitor im Februar am besten abgeschnitten. Nivea ist sogar mehrfach in den Rankings vertreten. So belegt die aktuelle Kampagne für Nivea Hydro Care in der Kategorie Appeal Platz 1 v

[496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Handel schiebt Werbemarkt an

Nielsen: Sparkurs schwächt sich langsam ab / Werbeausgaben der Discounter wachsen ungebrochen

Die werbungtreibende Wirtschaft bleibt knausrig. Ein Minus der Spendings von 2,7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum meldet Nielsen für die Above-the-Line-Kommunikation bis Juli. Die größte Flaute scheint vorüber. Das Minus nach dem 1. Halbjahr betr

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Ariel zeigt seine Kraft - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juli 2009

Penny legt weiter mächtig zu - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2009

Aldi bleibt der Tagespresse treu
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 013

Marketing

Interessante Innovations-Initiative

Marketing- und Media-Entscheider bewerten den Vorstoß von Verlagen zu Performance-orientierter Werbung unterschiedlich

Bisher reagieren die Unternehmen auf die Modelle von Bauer und Springer verhalten. Immerhin: Dass sich die Verlage neue Vermarktungsmodelle basteln, begrüßen alle. Heilige Kühe werden nicht ge-schlachtet. Dieser Grundsatz scheint in der Wirtschaftskrise

[3952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 018

Marketing

Nielsen werbetrend oktober

Werbewachstum verlangsamt sich

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt bis Ende Oktober um 3,8 Prozent zu / Top-Spender Media Saturn investiert weiter Aldi bleibt auch im Oktober die am stärksten beworbene Marke und kann den Abstand auf Media-Markt wieder ausbauen. Der Novem

Die Werbungtreibenden haben offenbar ein kleines Herbsttief gehabt - zumindest was die Ausgaben für klassische Medien betrifft. So hat sich das Wachstum des Bruttowerbemarktes bis Ende Oktober um weitere 0,2 Prozentpunkte auf ein Plus von 3,8 Prozent ver

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T-Mobile pusht neuen Tarif - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2007

G+J kürzt in der eigenen Gattung

Premiere stärkt TV
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HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 082

Media VDZ-Zeitschriftentage

Ad Specials sprechen die sechs Sinne an

Aus dem Rahmen fallen heißt auffallen: Beihefter, Beilagen oder Anzeigen mit Waren- oder Duftproben genießen eine stark erhöhte Aufmerksamkeit bei Konsumenten. Verlage und Agenturen helfen mit Studien und Beratung bei Vorbereitung, Planung und Auswer

Sonderwerbeformen kommen bei den Lesern gut an. Mit Waren- oder Geruchsproben, dreidimensionalen Beiheftern und tönenden oder blinkenden Klappwerbungen können Unternehmen potenzielle Kunden besonders effektiv ansprechen. Aber die erhöhte Aufmerksamkeit d

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Frauen mögen Ad Specials lieber als Männer - Antworten auf die Frage, für wie interessant die Testpersonen das jeweilige Ad Special einschätzen

Beachtlich mehr Beachtung - Ad Specials wirken deutlich besser als normale 1/1-4c-Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

Aktuell

Willkommen im Werbekartell

Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

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Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 042

Medien und Media

Heile Welt soll Leser locken

Wegen geringer Anzeigenumsätze setzen Romantitel auf Kooperationen / Cora Verlag startet Heft zur ZDF-Telenovela

Seit das ZDF vor zwei Wochen seine Telenovela "Bianca - Wege zum Glück" gestartet hat (Horizont 40/2004), ist es wieder Zeit für Herzschmerz, Liebesdramen und große Gefühle. Entsprechend spekulieren auch diejenigen, die seit Jahren auf menschelnde Geschic

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Wahre Geschichten faszinieren Kerndaten der wichtigsten Romanzeitschriften
€ 5,75

 
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