Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Exzellentes Sponsoring Best Practices für das Markenmanagement. Programm: Im Rahmen der Veranstaltung werden Sponsoring-Experten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group), Dr. Gustavo Möller-Hergt (Warsteiner Brauerei), Stephan Althoff (Telekom) sowie Wis

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 046

Journal

Die 4. Dimension

Der Drogeriemarktbetreiber dm engagiert sich für kulturelle und soziale Projekte. Er tut dies offensiv und mit einem Bezug zum eigenen Geschäft. dm will sich als "Kulturmarke" Wettbewerbsvorteile sichern. Von Gerd Hanke

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Zukunft der Marke - Zwischen Preiskampf und Wertschöpfung Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung beginnt am Abend des 21. September mit einem Referat von Reinhard Springer

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 023

Unternehmen

Hansaplast sponsert Marathon

HAMBURG Die Marke Hansaplast aus dem Haus Beiersdorf ist Sponsor der Marathons im Hamburg. Erste Erfahrungen mit dem Sponsoring dieser Disziplin sammelte das Unternehmen im April in Frankreich, als 22000 Läufer in Paris an den Start gingen. "Hansaplast ha

[736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 057

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Sportmarketing Diese branchenübergreifende Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Sponsoring, Werbung, Kommunikation, Media. Programm: Im Rahmen der Veranstaltungsschwerpunkte Events, Marketi

[1445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beiersdorf engagiert sich als Sponsor beim STW-Cup

HAMBURG Die Beiersdorf AG unterstützt die Markteinführung der Futuro- Gelenkbandagen mit Sponsoringmaßnahmen bei der Deutschen Super-Tourenwagen- Meisterschaft. Das Engagement umfaßt neben der Plazierung auf den Startnummern aller STW-Fahrzeuge auch Bande

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Profilierungs-Strategien Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Werbung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb/Verkauf, Key Account-Management. Programm: In der Fachkonferenz "P

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 095

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Nervenkitzel lockt die Jugend

Trendsportarten stehen bei den Markenartiklern obenan / Von Ulrike Vongehr

Hamburg, 18. September. Adidas hat es erfolgreich vorexerziert, nun macht das Beispiel Schule: Immer mehr Markenartikler nutzen Trendsportarten als Marketinginstrument, um die Sympathie der aktiven Fitnessgeneration zu gewinnen. Der Vorteil liegt im meist

[6336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 036

Journal Magazin

Allkauf

Fußball vor 69 Märkten

Sport ist ein Magnet, um Jugendliche in SB-Warenhäuser zu locken. Oder zumindest auf die Parkplätze davor. Nach dem Erfolg einer ersten Serie von Straßen-Fußball-Turnieren im Vorjahr weitet Allkauf seinen Street-Soccer-Cup in diesen Sommerferien auf 69 se

[2381 Zeichen] € 5,75

 
weiter