Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 39

Marketing

Werbepartnerschaft

Nivea Men bleibt den „Königlichen“ treu

Beiersdorf und Nivea Men setzen ihre Partnerschaft mit Real Madrid bis 2025 fort. 2017 bereits gaben die Männerhautpflegemarke und der laut Fifa „beste Club des 20. Jahrhunderts“ den Startschuss für die Zusammenarbeit. In den kommenden drei Jahren li

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 25,26,28

Journal

Teures Spielfeld

Bei der Fußball-WM in Russland geht es nicht nur um sportliche Duelle. Zahlreiche Marken buhlen um die Gunst der Fans. Mittendrin einige Schwergewichte der FMCG-Branche – andere jedoch kehren dem kostspieligen Event den Rücken. Lena Bökamp

[17097 Zeichen] Tooltip
Sponsoren DFB und deutsche Nationalmannschaft Sponsoren FIFA und FIFA WM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 36

Marketing

Nivea pflegt den Doppelpass mit Real

Hamburg. Real Madrid ist der erfolgreichste Fußballverein Europas. Fans: weltweit angeblich 500 Millionen. Was liegt da näher, als diese gewaltige Anhängerschaft für Werbezwecke zu nutzen. Beiersdorf aus Hamburg hat daher jüngst einen Fünfjahresvertr

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 39

Marketing

Beiersdorf bleibt digital am Ball

Nivea Men und Real Madrid präsentieren Erlebnis in 360 Grad

Hamburg. Beiersdorf setzt mit Nivea Men und Kooperationspartner Real Madrid auf digitales Marketing. Eine Virtual-Reality- Kampagne bietet Einblicke hinter die Kulissen der „Königlichen“.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 053

Marketing

Henkel wird neuer DFB-Partner

Düsseldorf. Henkel zählt ab sofort zu den Sponsoring-Partnern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Düsseldorfer Konzern ersetzt den Ende 2014 ausgeschiedenen Partner Beiersdorf. Die Hamburger hatten zuletzt beim größten Sportverband der Welt im Sponso

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 53

Marketing

Henkel wird neuer DFB-Partner

Düsseldorf. Henkel zählt ab sofort zu den Sponsoring-Partnern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Düsseldorfer Konzern ersetzt den Ende 2014 ausgeschiedenen Partner Beiersdorf. Die Hamburger hatten zuletzt beim größten Sportverband der Welt im Sp

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 52

Marketing

Nivea Men pflegt Stars von Real

Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf verschafft seiner Männerpflegeserie ein neues Profil. „Nivea for Men“ heißt künftig nur noch „Nivea Men“. Die Marke ersetzt außerdem ihren bisherigen Markenspruch „Was Mann will“ durch den neuen Slogan „Es

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 052

Marketing

Nivea Men pflegt Stars von Real

Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf verschafft seiner Männerpflegeserie ein neues Profil. „Nivea for Men“ heißt künftig nur noch „Nivea Men“. Die Marke ersetzt außerdem ihren bisherigen Markenspruch „Was Mann will“ durch den neuen Slogan „Es begi

[811 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Abstand von Mutti

Nivea Men entfernt letzten femininen Hauch

Es fällt mehr als nur ein Wörtchen weg. Indem sich Nivea for Men des „for“ entledigt, wechselt die Marke aus Sicht von Beiersdorf vom Trainingsplatz neben dem Stadion aufs gepflegte Spielfeld in der Kosmetik-Arena. Das bedeutet eine klare Abgrenzung

[1330 Zeichen] € 5,75

 
weiter