Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 39

Marketing

Testimonial

Nivea Men kooperiert mit Jürgen Klopp

Die Beiersdorf-Marke Nivea Men und Jürgen Klopp gehen eine Partnerschaft ein. Der Fußballtrainer des FC Liverpool hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die nach eigenen Angaben weltweite Nummer eins der Männerpflege und der zweifache Welttraine

[712 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 8

Agenda

Nivea wirbt mit Robin Schulz

Nivea hat Robin Schulz als neues Testimonial der Pflegeserie Black & White Invisible gewonnen. Der Star-DJ ist von Ende Juli bis Anfang September in einer TV- und Social-Kampagne zu sehen, außerdem wird er Ende des Jahres ein exklusives Konzert für d

[388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 32,33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Digitaler Tsunami

Blogger und Social Media tosen durch die Marketingwelt. Im Mediamix der Marken stürmen digitale Kanäle nach vorne und katapultieren dabei neue Stars in den Kosmetikhimmel. Birgit Will

[6876 Zeichen] Tooltip
Internet ist die wichtigste Plattform bei der Suche nach Informationen zum Thema Kosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 31

Marketing

Nivea Men und Löw bleiben ein Team

Hamburg. Beiersdorf schickt „Nivea Men“ und Jogi Löw in die Verlängerung. Seit 2008 sind der Erfolgscoach und die Männerhautpflege-Marke ein bewährtes Team. Pünktlich zur EM lancieren die Hamburger die Kampagne „Allez zusammen“ von Nivea Men, die nic

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 8

Agenda

Nivea Men wird zur EM emotional

Kurz vor der EM verlängert Nivea Men die Zusammenarbeit mit Joachim Löw – und lässt den Bundestrainer im Rahmen der Kampagne „Allez zusammen“ gleich noch in einem emotionalen Onlinefilm auftreten. Botschaft des Spots: Nivea Men hofft nicht nur auf ei

[408 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 16,17

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Bis der Sand gluht

Balla Balla in Brasilien. Beachvolleyball steht wie keine andere Sportart für diese Attribute. Genau darauf setzt die Beiersdorf-Tochter Nivea mit ihrem TV-Spot für die Sonnenschutzlinie Sun. Da ist es nur konsequent, die Nationalspielerinnen Stephan

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto war al

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto wa

[2674 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Bundestrainer Jogi Löw bleibt Nivea-Botschafter

Beiersdorf geht mit Joachim Löw in die nächste Spielzeit. Bis Ende 2016 werden der Coach der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und die Beiersdorf-Marke Nivea for Men zusammenarbeiten. Mit der Europa-meisterschaft 2016 im Blick und dem WM-Erfolg im

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter