Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 40

Marketing

Anpfiff für die TV-Werbeaktivitäten

Fernseh-Spots und digitale Kampagnen sollen im Vorfeld der Europameisterschaft die Fußballbegeisterung entfachen

Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft laufen die ersten TV-Spots an. Händler wie Rewe und Netto legen ihre Kampagnen allerdings breiter an. So laufen sie nicht Gefahr, wie 2020 bei dem verschobenen Event, vorzeitig vom Platz gestellt zu werden.

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Sportlich: Gemeinsam mit Experten wie Ärzten und Physiotherapeuten haben Beiersdorf mit der Marke Hansaplast die neue Produktlinie Sport entwickelt, die Bandagen, Compression Wear und Kinesiologie-Tapes umfasst. Der Kampagnen-Slogan „Get ready. Be ac

[4983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Hochpreisig: Das Nüsse-Startup Kernenergie hat seinen zweiten Store mit gläserner Chocolaterie in Hamburg eröffnet. Unter der Marke Kernschmelze wird dort belgische Premium-Schokolade mit gerösteten Nüssen von Hand veredelt. Wie schon im ersten Laden

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Sommer-Aktivitäten: Der Mopro-Spezialist Alois Müller bringt für kurze Zeit die Sorte Froop Limitiert Cassis-Zitrone ins Kühlregal. Die Variante ersetzt das Produkt Froop Limitiert Brombeere-Holunderblüte. Darüber hinaus initiiert der Hersteller eine

[4889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Vorzeitig im Mehrwegkasten: Das „Helle Pülleken“, das die Brauerei C.&A. Veltins gerade im Markt einführt, erfreut sich nach Angaben des Unternehmens bereits wenige Wochen nach Markteinführung einer „positiven Nachfrage bei Bierliebhabern“. Aus diese

[5020 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 18

Praxis

Rundum werbeverwöhnt

La Prairie: Mit einem 360-Grad-Ansatz am Flughafen Frankfurt hat die Kosmetikmarke Image und Kaufabsicht signifikant gesteigert

Sie verspricht eine „Nacht voller Verwöhnmomente“: Für die „Skin Caviar Luxe Sleep Mask“ zahlen Käuferinnen von La Prairie mal eben 338 Euro. Und sie zahlen es wohl gern. Der Umsatz von Beiersdorfs Luxus-Kosmetikmarke stieg 2018 um mehr als 38 Prozen

[5222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 25,26,28

Journal

Teures Spielfeld

Bei der Fußball-WM in Russland geht es nicht nur um sportliche Duelle. Zahlreiche Marken buhlen um die Gunst der Fans. Mittendrin einige Schwergewichte der FMCG-Branche – andere jedoch kehren dem kostspieligen Event den Rücken. Lena Bökamp

[17097 Zeichen] Tooltip
Sponsoren DFB und deutsche Nationalmannschaft Sponsoren FIFA und FIFA WM
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 008

Diese Woche

Tchibo verbessert Ergebnis und will mehr Multichannel

Tchibo will seine Filialen enger mit dem Online-Geschäft verzahnen. Die Läden werden umgebaut und mit Tablet-Computern ausgestattet, an denen die Kunden sich über das Online-Angebot informieren sowie bestellen können. Das wurde im Umfeld des Unternehmens

[947 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Ergebnis steigen - Umsatz und Ebit-Ergebnis von Tchibo
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 8

Diese Woche

Tchibo verbessert Ergebnis und will mehr Multichannel

Tchibo will seine Filialen enger mit dem Online-Geschäft verzahnen. Die Läden werden umgebaut und mit Tablet-Computern ausgestattet, an denen die Kunden sich über das Online-Angebot informieren sowie bestellen können. Das wurde im Umfeld des Unterneh

[947 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Ergebnis steigen - Umsatz und Ebit-Ergebnis von Tchibo
€ 5,75

 
weiter