Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 10

Industrie

Beiersdorf lagert Außendienst aus

Drogeriemarkt-Spezialisten haben keinen Bedarf mehr an Außendienstbetreuung

Hamburg. Nivea-Hersteller Beiersdorf streicht nach LZ-Informationen seinen Außendienst stark zusammen. Betroffen sein sollen rund 35 Mitarbeiter. Begründet wird das mit den „veränderten Marktbedingungen“. Der Strukturwandel der Branche geht auch an

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 12

Industrie

Beiersdorf mit neuer Vertriebsgesellschaft

Hamburg. Beiersdorf hat für die Kosmetikmarke Eucerin eine eigene Vertriebsgesellschaft Dermo Medical gegründet. Statt zwölf externer Außendienstmitarbeiter setzt der Nivea-Hersteller künftig doppelt so viele Angestellte auf die Dermatologen an. Sie

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 018

Industrie

Beiersdorf will alle Asiaten erreichen

Neuer Asienvorstand James C. Wei feilt an Produktlinien für die Ober- und für die Arbeiterklasse

Hamburg/ Shanghai. Als Einheimischer kennt Beiersdorf-Vorstand James C. Wei die Bedürfnisse der asiatischen Verbraucher. Nun will er das Portfolio des DAX-Konzerns stärker differenzieren, um sowohl die breite Masse als auch die wohlhabenden Asiaten zu er

[2815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 016

Industrie

Tesa und Velcro kooperieren

Frankfurt, 23. November. Eine europaweite Marken- und Vertriebskooperation haben Tesa, Spezialist für Selbstklebetechnologien, und Velcor, weltweit führender Anbieter von Klettsystemen, vereinbart. Im März 2007 wird ein komplett eigenständiges Sortiment

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Neue Filialkonzepte und Service-Orientierung werten den Point of Sale auf / Deutsche Bahn startet Fahrkartenverkauf außerhalb der Bahnhöfe

Werbung allein genügt nicht. Das erkennen Hersteller und Dienstleister immer deutlicher - und wenden sich wieder stärker dem Point of Sale zu. Denn nicht nur der Handel hat das Problem, mit steigenden Werbeaufwendungen nicht unbedingt auch mehr Umsatz zu

[5674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 032

Journal

"Tesa wird ernst genommen"

Dr. Bernhard Düttmann will das Consumergeschäft weiter ausbauen. Innovation, neue Kategorien und die Expansion im Ausland sollen dazu beitragen, die Umsatzrendite des Unternehmens auf 10 Prozent zu steigern.

[13332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

Business Backstage

Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

[5337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 039

Journal Vertriebsstrategie

Der Kredit zum Kaffee

Tchibo verleiht neuerdings Geld. Der Kaffee- und Nonfood-Verkäufer wird jetzt auch noch zum Banker. Frei nach der Devise: Jede Woche eine neue Welt, jedes Jahr eine neue Branche. Von Sybille Wilhelm

[15367 Zeichen] € 5,75

 
weiter