Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 40

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Plastik-Diät I: Unter der Marke „Roncalli‘s Genusswelt“ bringt die Katjes-Tochter Piasten die nach eigenen Angaben erste Praline ins Süßwarenregal, deren Verpackung ganz auf Kunststoff verzichtet. Laut Hersteller ersetzt in der Schachtel mit recycelt

[3176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Prognose: Experten schätzen, dass Retail Advertising ebenso groß wird wie Search Advertising. Zum Vergleich: Das Volumen für Search lag laut ZAW 2017 bei rund 3,5 Mrd. Euro. Davon fließt der Großteil in Googles Kassen. Ideenreich: Der Edeka-Verlag

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 17

Industrie

Nivea-Rasierer startet bei dm

Hamburg. Beiersdorf hat in dieser Woche in Deutschland den Verkauf seines Damenrasierers Protect & Shave und der dazugehörigen drei Pflegeprodukte gestartet (LZ 34). Beim Drogeriemarktführer dm kostet der 3er-Pack des Einwegrasierers 6,95 Euro. Damit

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 1

Seite 1

Beiersdorf steigt ins Rasurgeschäft ein

Hamburg. Beiersdorf bereitet in Deutschland den Einstieg in den Markt für Damenrasur vor. Nachdem die Hamburger bereits seit Februar in Österreich testen, steht der Verkaufsstart hierzulande nach LZ-Informationen im Herbst an. Neben dem Rasurgeschäft

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 2

Kommentar

Hans Bielefeld

Beiersdorf wetzt die Klingen

CEO Stefan Heidenreich setzt beim Kosmetikkonzern Beiersdorf zum großen Wurf an. Nachdem es bei den Hamburgern in den vergangenen Jahren vor allem darum ging, das Profil zu schärfen und sich auf die Kernkompetenz Hautpflege zu konzentrieren, wagt der

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 10

Industrie

Beiersdorf macht P&G bei Rasierern Konkurrenz

Markteintritt in Deutschland im Herbst erwartet – Ziele im Testmarkt Österreich noch nicht erreicht – Kai stellt den Nivea-Rasierer her

Hamburg. Beiersdorf bereitet in Deutschland den Einstieg in den Rasurmarkt vor. Nachdem die Hamburger bereits seit Februar in Österreich testen, steht hierzulande der Verkaufsstart im Herbst an.

[4278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 011

Industrie

Beiersdorf trennt sich von Juvena

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf AG macht im Zuge der angekündigten Sortimentsbereinigung Nägel mit Köpfen und trennt sich von den Luxusmarken Juvena und Marlies Möller. Käufer ist die Troll Cosmetics GmbH aus Schwarzach in Österreich, ein mittel

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 025

Journal

"Es funktioniert"

Pirjo Väliaho, Chefin von Procter & Gamble Deutschland, Österreich und der Schweiz, über die Kehrtwende im hiesigen Geschäft, die ungeahnten Möglichkeiten der Preissegmentierung und die " Evolution" nach dem Wechsel an der Konzernspitze.

Frau Väliaho, was ist Ihnen durch den Kopf gegangen, als die Medien vor einigen Wochen meldeten, Procter& Gamble habe Interesse an Beiersdorf? Ich dachte nur: Schon wieder! Dieses Gerücht ist wirklich uralt. Es taucht alle Jahre wieder auf. Die Übernah

[10212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

 
weiter