Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 17

Industrie

Beiersdorf streitet sich mit São Paulo um Steuern

Bundesstaat fordert 110 Mio. Euro an Steuernachzahlungen – Weitere Forderungen könnten folgen

Hamburg. Beiersdorf streitet sich mit São Paulo um Steuernachzahlungen. Der brasilianische Bundesstaat fordert von dem Nivea-Hersteller für die Jahre 2005 bis 2009 eine Nachzahlung über 110 Mio. Euro.

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 12

Industrie

Expansion im Ausland

Beiersdorf baut Fabriken aus

Hamburg. Beiersdorf baut seine Kapazität aus: Der Nivea-Hersteller investiert in Spanien 55 Mio. Euro in den Ausbau seines Werks nahe Madrid. Die Produktionsmöglichkeiten der Fabrik sollten um über 70 Prozent gesteigert werden, teilte CEO Stefan de L

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 16

Industrie

Beiersdorf sucht Tech-Ideen für Nivea

Hamburg. Beiersdorf will per Crowdsourcing von der Kreativität seiner Kunden profitieren: Das Unternehmen hat Entwickler aus Großbritannien, Südkorea und Brasilien dazu aufgerufen, über die neu eingerichtete Plattform „Nivea Co-Lab“ Technik-Ideen ein

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 14

Industrie

Beiersdorf erweitert Werk in Brasilien

Itatiba. Der Hamburger Nivea-Hersteller Beiersdorf baut seine Produktion in Brasilien aus und investiert 300 Mio. brasilianische Real (91,1 Mio. Euro) in seine Fabrik in der Stadt Itatiba in der Nähe der Wirtschaftsmetropole Sao Paolo. Der Ausbau des

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

Marketing

Nivea überzeugt mit pfiffiger Werbeidee

Beiersdorf wirbt im Austragungsland der Fußball-WM mit einfallsreichem Give-away – Multichannel-Kampagne birgt Mehrwert

São Paulo. Das Beiersdorf-Flaggschiff Nivea sorgt in Brasilien mit einer neuen Kampagne „Nivea Protege“ für Aufsehen. Hinter den Printanzeigen des beworbenen Produkts steckt dank der geschickten Vernetzung mit einer App eine überraschende Funktion.

[2961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

Marketing

Nivea überzeugt mit pfiffiger Werbeidee

Beiersdorf wirbt im Austragungsland der Fußball-WM mit einfallsreichem Give-away – Multichannel-Kampagne birgt Mehrwert

São Paulo. Das Beiersdorf-Flaggschiff Nivea sorgt in Brasilien mit einer neuen Kampagne „Nivea Protege“ für Aufsehen. Hinter den Printanzeigen des beworbenen Produkts steckt dank der geschickten Vernetzung mit einer App eine überraschende Funktion.

[2961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 041

Journal Goldener Zuckerhut

Tatkräftige Kosmopolitin

MIRNA TORRES NOGUEIRA, TRAINEE BEIERSDORF

Internationalität - wohl kaum ein Begriff beschäftigt Mirna Torres Nogueira mehr. Die gebürtige Brasilianerin parliert fließend in etlichen Sprachen. In Sao Paulo aufgewachsen, studiert der heutige Beiersdorf-Trainee zunächst BWL mit Schwerpunkt Außenhan

[2972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 065

Personalien

Michel Léonard (64, Foto), seit 2004 Vorsitzender der Konzernleitung der französischen Groupe Lactalis, der Nummer eins im europäischen Käsemarkt (Hauptmarke Président), hat seinen Rücktritt zum Jahresende angekündigt. Daniel Jaouen (45), derzeit General

[8815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

Agenturen

"Die Krise ist überall sichtbar"

Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

[9878 Zeichen] € 5,75

 
weiter