Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 032

Journal

Etwas von der Rolle

Tesa leidet unter der Rezession. Vorstandschef Thomas Schlegel bleibt trotz drastischer Einsparungen zuversichtlich. Nach der Krise will er an alte Wachstumzahlen anknüpfen. Tassilo Zimmermann

Das war kein einfacher Start für Thomas Schlegel. Ausgerechnet als mit dem Zusammenbruch von Lehman Brothers im Herbst 2008 die Weltwirtschaft in die größte Krise seit dem Börsenkrach von 1929 geriet, übernahm er den Vorstandsvorsitz von Tesa. Weil 78 Pr

[11634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 085

Service Personalien

VERABSCHIEDUNG ...

Rolf Kunisch

Nach dem "erfolgreichsten Jahr der 123-jährigen Unternehmensgeschichte", wie Dr. Rolf Kunisch in seiner Rede auf der Hauptversammlung der Beiersdorf AG bilanzierte, verabschiedete er sich aus seinem Amt. Der Topmanager, der im April seinen 64. Geburtstag

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 065

Service Personalien

· Klaus Roppel (52, Foto) übernimmt zum 1. Juli die Geschäftsführung der Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH in Rechterfeld und ist damit verantwortlich für den gesamten Frischgeflügelbereich. 1991 startete er seine Laufbahn im Unternehmen als Key-Account-Mana

[5162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 101

Service Personalien

· Dieter Ammer, Tchibo-Vorstandsvorsitzender, ist in den Aufsichtsrat der Beiersdorf AG, Hamburg, aufgerückt und nimmt dort den Platz von Günter Herz ein. Dies geht aus einer am 24. September verbreiteten Pflichtmitteilung des Unternehmens hervor. Die Per

[5655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

Industrie

Procter hat Aufholjagd noch vor sich

Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

[5098 Zeichen] Tooltip
Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 018

Industrie

Wella pflegt Marken

Hersteller setzt auf Neueinführungen und Überarbeitungen

Darmstadt, 27. Februar. Wella setzt angesichts des momentan schwierigen Endverbrauchergeschäfts gezielt auf die Nutzenauslobung der Produkte, um dem Trend zu rationalen Kaufentscheidungen zu entsprechen. Die Wella AG, Darmstadt, verzeichnete zuletzt wie

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 024

E-Business

Guhl tauscht Daten elektronisch aus

ECR im Mittelstand: Auftrags- und Rechnungsdaten per EDI - Verringerte Durchlaufzeiten - Vendor Managed Inventory geplant

Frankfurt, 8. August. Dass ECR nicht nur ein Thema für Großunternehmen ist, dafür ist die Firma Guhl aus Griesheim bei Darmstadt ein gutes Beispiel. Mit dem Austausch elektronischer Daten hat der Lieferant von Haarkosmetik den Einstieg in Supply Chain Man

[5172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 018

Industrie

Wella sieht keine Wachstumsgrenzen

Darmstädter Haarpflegekonzern steigert Umsatz und Gewinn zweistellig - Bis 2005 Marktführerschaft im Friseurbereich angepeilt

Darmstadt, 11. April. Die erfolgreiche Entwicklung 2001 will Wella in diesem Jahr durch weitere Zukäufe fortführen. In der Endverbrauchersparte will der Vorstand alles daran setzen, bis spätestens 2005 eine große Akquisition oder Kooperation zu realisiere

[4589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 038

Journal Fachthema Körperpflege

Es fehlt ein zugkräftiger Trend

In diesem Jahr ist der Körperpflegemarkt - mit Ausnahme der Sparte Haarpflege - auf weiten Strecken von Stagnation geprägt. Als Gründe gelten eine konjunkturbedingte generelle Kaufzurückhaltung und ein natürliches Abebben des Marktes nach einem starken Jahr 2000. Nach diesem ideenreichen Jahr fehlten 2001 die echten Trends. Von Christine Skarka

[13630 Zeichen] Tooltip
Vom Wachstum zur Stagnation - Gesichts- und Körperpflegemittel LEH+D+DM+KWH

Umsatzeinbruch in einigen Teilmärkten - Gesichts- und Körperpflegemittel LEH+D+DM+KWH
€ 5,75

 
weiter