Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf rüttelt an der Strategie

Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 045

Personalien

Christian Adams (40, Foto) übernimmt zum 1. November die Position des Geschäftsführers der CPD Cereal Partners Deutschland, Frankfurt am Main. An dem 1990 gegründeten Joint Venture CPW (Cereal Partners Worldwide), zu dem CPD gehört, sind die Nestlé S.A.

[7792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S010

Strategien

Wir wollen Komplexität herausnehmen

Jörg Pretzel, Geschäftsführer von GS1 Germany, sieht die Zeit gekommen, auch in der Nonfood-Branche die Lieferkette über gemeinsame Standards zu automatisieren.

[13181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

Industrie

Branche verzeichnet eine Belebung in Westeuropa

Märkte in der Region ziehen wieder an - Konsumgüter-Konzerne melden jedoch nur zum Teil Umsatzzuwächse im dritten Quartal

Frankfurt, 16. November. Die Märkte in Westeuropa ziehen wieder an. Dies ist wohl das erfreulichste Signal, von dem Konsumgüterkonzerne bei Vorlage ihrer jüngsten Quartalszahlen berichten. Nicht alle konnten das aber mit entsprechenden Zuwachsraten deutl

[5344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 063

Service Personalien

· Dr. Robert Gereke (51, Foto o.) wurde von der Tesa AG, Hamburg, zum Vorstand mit Zuständigkeit für das Industriegeschäft bestellt. Neuer Finanzvorstand des Klebeband-Herstellers, der zur Beiersdorf Gruppe gehört, ist Jan Christoph Teetz (37, Foto u.).

[5230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 014

Industrie

Beiersdorf boomt mit Monomarken

Hamburger steigern Umsatz und Gewinn zweistellig - Keine Angaben zu möglichen Verkaufsplänen der Großaktionäre

Hamburg, 25. April. Über mögliche Verkaufsabsichten der Beiersdorf-Großaktionäre Herz (Tchibo) und Allianz ließ Vorstands-Chef Kunisch bei der Jahres-PK nichts Erhellendes verlauten. Mit zweistelligen Umsatz- und Gewinnanstiegen ist Beiersdorf allerdings

[4715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

Industrie

Beiersdorf setzt auf die Marke Nivea

Cosmed steigert Umsatz und Gewinn zweistellig - Für 2002 leicht schwächeres Wachstum erwartet

Berlin, 21. Februar. Die gute Entwicklung der Endverbraucher-Sparte Cosmed im abgelaufenen Jahr bestätigt Beiersdorf in seiner Strategie, die Dachmarke Nivea auf neue Produktfelder auszuweiten und dabei die Marktführerschaft im jeweils bearbeiteten Markt

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Es geht um die besten Services

Lebensmittel Zeitung: Wieviel der ursprünglichen Investitionssumme von 238 Mio. Dollar hat der B2B-Marktplatz Transora bereits verbraucht? Judy Sprieser: Das publizieren wir nicht. Einen Teil. Wir haben geringe fixe Kosten. Ich habe das Geschäftsmodell

[2263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 038

Agenturen

Management TBWA-Chef Jean-Marie Dru zum Wechsel in Deutschland und zu den internationalen Aktivitäten

«Unser Volumen reicht nicht aus»

Jean-Marie Dru will in Deutschland ein integriertes Agenturkonzept aufbauen und das Image stärken.

HORIZONT: Jean-Marie Dru, eine Ih rer ersten Amtshandlungen als neuer CEO von TBWA Worldwide war es, das deutsche Management zu verabschieden. Warum? Jean-Marie Dru: Die Tatsache, dass das gleich nach meiner Nominierung als CEO passiert, ist reiner Zufa

[7427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 017

Industrie

Beiersdorf will Wachstum international beschleunigen

Kapitalerhöhung - Kriegskasse wird präpariert - Prognose nach fulminantem Start nach oben korrigiert

p.s. Hamburg, 18. Mai. Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch will das ohnehin schon gute Wachstum beschleunigen. Zukäufe sollen die internationale Vertriebsbasis verbreitern. Die Kriegskasse wird daher durch eine Kapitalerhöhung aufgestockt. Derzeit hat der

[3225 Zeichen] € 5,75

 
weiter