Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 279 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 16

Industrie

Beiersdorf verpasst Nivea ein neues Konzept

Eucerin und Laprairie als Vorbild – Umsatz und Ergebnis steigen – US-Geschäft gewinnt an Bedeutung

Beiersdorf will Nivea international neu ausrichten. Als Vorbild gelten die Marken Eucerin und Laprairie, die 2021 zweistellig wuchsen. In Zeiten von Krieg und Pandemie blickt der Konzern verhalten in die Zukunft. Ein größerer Fokus liegt künftig auf dem US-Geschäft.

[3254 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf macht wieder mehr Gewinn - Operatives Ergebnis (Ebit) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 10

Industrie

Zukauf

Beiersdorf übernimmt US-Prestigemarke

Beiersdorf übernimmt die US-Prestigekosmetikmarke Chantecaille Beaute. Das Unternehmen werde „als komplementäre Selektivmarke im Beiersdorf-Konzern neben La Prairie separat weitergeführt“, teilte der Konzern mit. Den Umsatz von Chantecaille beziffert

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 20

Industrie

Beiersdorf meldet Coppertone an

Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf hat Logos der 2019 erworbenen US-Sonnenpflegemarke Coppertone beim Deutschen Patent- und Markenamt registriert. Im August vor zwei Jahren hatte Beiersdorf für die Marke und den damit verbundenen Eintritt auf den US-S

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 16

Industrie

„Made in Germany“ strahlt über die US-Wahl hinaus

Gleich wie der neue Präsident in den Vereinigten Staaten heißen wird, die deutsche Konsumgüterindustrie blickt optimistisch in die Zukunft

Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei den Wahlen in den USA. Ob Joe Biden Präsident wird oder doch Donald Trump an der Spitze des Landes bleibt, beschäftigt auch die Verantwortlichen der Konsumgüterbranche. Ihr Blick auf das Wahlergebnis und die damit verbundenen Folgen ist trotzdem nüchtern. Denn auch das Programm der Demokraten ist in weiten Teilen protektionistisch.

[5417 Zeichen] Tooltip
US-EXPORTE STEIGEN STETIG - Ausfuhren deutscher Lebensmittelhersteller in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 21,22

Marktplatz Kosmetik & Mundhygiene

Schönheit aus dem Baukasten

Maßgeschneiderte Cremes aus dem KI-Baukasten sind der neueste Trend auf dem Kosmetik-Markt. Nicht nur Startups sondern auch Händler wie Douglas und Konzerne wie Beiersdorf oder L’Oréal suchen damit den direkten Draht zum Kunden.Sonia Shinde

[8642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 2

Kommentar

Gut eingekauft, Herr De Loecker

Hans Bielefeld

Glückwunsch Stefan De Loecker zu dem gelungenen Deal! Endlich hat Beiersdorf seine lange Abstinenz auf dem Übernahmemarkt überwunden. Die gute halbe Milliarde Euro, die die Hamburger dem Pharmariesen Bayer für die Sonnenschutzmarke Coppertone gezahlt

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 17

Industrie

Beiersdorf kauft in den USA zu

Hamburg. Der Hautpflegehersteller Beiersdorf kauft erstmals seit Jahren wieder im großen Stil zu: Die Hamburger haben in dieser Woche die Übernahme der US-Sonnenschutzmarke Coppertone von Bayer bekanntgegeben. Bereits im vergangenen Dezember hatte di

[1651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

Industrie

Beiersdorf soll zusammenrücken

Stefan De Loecker will offenbar Abkapselung einzelner Marken stoppen – Neue Führungsstruktur steht – Interesse an Bayer-Marken

Hamburg. Bei Beiersdorf bricht nach dem Abgang von Stefan Heidenreich Ende des Jahres eine neue Ära an. Nachdem der Konzern gerade sein neues Führungsteam vorgestellt hat, stehen auch erste Grundzüge der neuen Strategie.

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 16

Industrie

Beiersdorf startet neuen Anlauf mit Rasierern

Nivea-Hersteller kündigt Offensive bei Damen-Rasierern an – Umsatz mit Nivea-Rasierern liegt 2016 bei rund 8 Mio. Euro.

Hamburg. Der Hauptpflegespezialist Beiersdorf setzt auf dem Rasierermarkt nach. Zum Saisonstart kündigt CEO Stefan Heidenreich eine Offensive im Geschäft mit Damenrasierern an.

[3561 Zeichen] Tooltip
Nivea-Rasierer noch ohne nachhaltigen Erfolg - Umsatz in Euro nach Kalenderwochen (Einweg- und Systemrasierer)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

 
weiter