Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 12

Industrie

Sebapharma produziert erstmals selbst

Sebamed-Hersteller übernimmt Teile der Fabrik von Dankwardt – Weitere Produktion geplant – Beiersdorf bringt Dankwardt in Not

Sebapharma übernimmt einen Fabrikteil des Lohnfertigers Dankwardt – und sichert sich damit erstmals eine eigene Produktion. Insider erwarten, dass ein weiteres Werk hinzukommt.

[4969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Beiersdorf stellt in Leipzig Weichen

Florena gehört zu den bekanntesten Marken Ostdeutschlands. Die traditionsreiche deutsche Kosmetikmarke gehört seit 2002 zur Beiersdorf AG. Nachdem Beiersdorf in Leipzig-Seehausen rund 220  Mio. Euro in den Neubau eines hochmodernen Produktionszentrum

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 10

Industrie

Investor gefunden

Beiersdorf verkauft Werk in Waldheim

Beiersdorf verkauft das ehemalige Florena-Werk im sächsischen Waldheim an einen unbekannten Investor. Im Februar 2020 hatte Beiersdorf bekannt gegeben, den Betrieb aufzugeben und ein neues Werk für Deosprays bei Leipzig zu bauen. Der Standort in Wald

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut neue Deo-Fabrik bei Leipzig

Nivea-Hersteller investiert 220 Mio. Euro – Deo-Produktion wird von Hamburg nach Leipzig verlagert

Leipzig. Beiersdorf investiert 220 Mio. Euro in eine neue Deospray-Fabrik bei Leipzig. Die Produktionsstätte schafft in Hamburg Platz für eine Modernisierung. Das Werk im sächsischen Waldheim soll dagegen geschlossen werden.

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Beiersdorf integriert Florena nun ganz

Waldheim/Hamburg. Acht Jahre nach der Übernahme der sächsischen Traditionsmarke Florena integriert der Beiersdorf-Konzern das Geschäft nun völlig in die Konzernstrukturen. Wurde die Florena Cosmetic GmbH anfangs noch weitgehend eigenständig geführt, voll

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 043

Personalien

Barbara Saunier (54, Foto) ist zum Chief Information Officer (CIO) der Beiersdorf AG, Hamburg, aufgerückt. Zeitgleich übernimmt sie beim Kosmetikhersteller die Geschäftsführung der Beiersdorf IT-Tochter Beiersdorf Shared Services GmbH (BSS). Zuvor leitet

[7969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 144

Länderreport Sachsen

Top-Position angepeilt

Florena stellt Marke konsequent auf natürliche Inhaltsstoffe um

Waldheim. Nach erfolgreichem Relaunch und Straffung des Sortiments konnte die Beiersdorf-Tochter Florena 2008 zweistellig wachsen. Seit 2002 ist das Körperpflege-Unternehmen Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, eine hundertprozentige Tochter der Beiersdorf

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

Industrie

Zweistelliges Plus für Florena

Waldheim. Die Beiersdorf-Tochter Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, konnte auch 2008 zweistellig wachsen. Geschäftsführer Michael Hähnel führt diesen Erfolg auf einen Relaunch der Marke und Werbeaktivitäten zurück: "Unser Konzept zahlt sich jetzt aus." Vor

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 075

Länderreport Sachsen

Erfolgreiche Bilanz

Größte Zuwächse in Drogeriemärkten sowie im Süden und Westen

Waldheim. Die Beiersdorf-Tochter hat erstmals 100 Mio. Umsatz überschritten, die Marke Florena profitiert vom Relaunch. Die Florena Cosmetic GmbH, seit 2002 hundertprozentige Beiersdorf-Tochter, zieht für 2007 eine erfolgreiche Bilanz. Die Sachsen haben

[3099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 112

Länder Report Sachsen

Natürlichkeit als Markenkern

Florena stärkt Marktposition im Osten und legt im Westen weiter zu

Waldheim, 11. Oktober. In der Kosmetik ist Natürlichkeit ein Mega-Trend. "Das Florale im Namen der Marke Florena prädestiniert uns gerade dazu, innerhalb der Beiersdorf-Markenfamilie dieses Feld zu besetzen", erklärt Michael Hähnel, Geschäftsführer der F

[4263 Zeichen] € 5,75

 
weiter