Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Beiersdorf bündelt seinen Etat

    Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

    Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Bei TBWA ist Sand im Getriebe

    Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

    Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

    [6847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 010

    Leute

    Bettina Olf geht zu TBWA

    Doppelspitze mit Ben Scheer in der Kreation des Hamburger Büros

    Die Netzwerkagentur TBWA präsentiert eine neue kreative Doppelspitze am Standort Hamburg. Neben Beiersdorf-Werber Ben Scheer, der schon länger für TBWA arbeitet, ist ab September auch Bettina Olf als Executive Creative Director an Bord. Mit ihrem Einstie

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Markenpfleger schwört auf Qualität

    Der neue Beiersdorf-Vorstandschef Thomas Quaas will über Innovation und Marketing weiterhin auf Wachstumskurs bleiben

    Wenn am 18. Mai Thomas Quaas als Nachfolger von Rolf Kunisch neuer Vorstandschef von Beiersdorf wird (Horizont 4/2005), dürfte eines sicher sein: Kunischs berühmte Ländertabelle wird es weiterhin geben. Akribisch ist dort die Zahl der Märkte aufgelistet,

    [8738 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Entwicklung Der Nivea-Markenwert in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

    Agenturen

    Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

    Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

    Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

    Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

    [8006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

    Agenturen

    Fachtagung GWA und HORIZONT laden zur Veranstaltung «Machtfaktor Marktforschung» ein

    Geburtshelfer und Kontrollinstrument

    Frankfurt / Das Thema Marktforschung steht im Mittelpunkt der GWA/Horizont-Fachtagung am 20. September in Hamburg. «Machtfaktor Marktforschung» soll die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Research aufzeigen und den aktuellen Stand der Diskussion

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Brite mit Herz für Deutschland

    TBWA-Hamburg-Chef Melville Schoen soll als Chief Operating Officer der TBWA Deutschland Agenturausbau mit vorantreiben

    HAMBURG Seit fast sechs Jahren lenkt der Engländer Melville Schoen erfolgreich die Geschicke der TBWA-Dependance an der Elbe. Als COO steht er seit Juni dieses Jahres an der Seite von TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier. Sendlmeier, der seit Anfang 19

    [7363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

    Agenturen Serie

    Ein flotter Dreier ohne Eifersüchteleien

    Die Hamburger Agenturen Wilkens und TBWA kümmern sich paritätisch um die Werbegeschicke von Beiersdorf / Offene Informationspolitik ist extrem wichtig

    HAMBURG Stolze 90 Jahre hat die Beziehung zwischen Beiersdorf und Wilkens schon auf dem Buckel. Von Sentimentalität dennoch keine Spur: Das letzte Mal mußte der Uralt-Partner vor gut sieben Jahren eine Nagelprobe bestehen, als Beiersdorf das bis heute gül

    [10929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 019

    Agenturen

    Spot der Woche

    Dröge Expertin

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Die Trauer war für mich und meine Mutter groß, als die allwissende Expertin des Gard-Haarstudios vor etlichen Jahren vom Bildschirm verschwand. Wie gut, daß es jetzt quasi eine recycelte Form des "Experten-Testimonials" gibt. Im neuen Spot von TBWA Hambur

    [1098 Zeichen] € 5,75