Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 027

    Unternehmen Konsumgüter

    Unilever schnürt Strategiemarken-Paket

    Konsumgüterkonzern Unilever strafft massiv sein umfangreiches Markenportfolio / Überprüfung des Wachstums- und Internationalisierungspotentials

    HAMBURG Während Unilever sein Markenportfolio von 1600 auf 400 Marken strafft, zeigt die Konzerntochter Lever Fabergé in einer Ausstellung den Rückblick auf 100 Jahre Werbe- und Produktgeschichte. Eine ganze Reihe der dort gewürdigten Marken hat im Sortim

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    dm zeigt Stand der Logistikkunst

    Lieferanten besichtigen Lager Weilerswist/Meckenheim - Hoher Automatisierungsgrad

    biw. Meckenheim, 4. März. Nachdem die dm-Drogerie Markt GmbH & Co.KG, Karlsruhe, in ihrem neuen Verteilzentrum in Meckenheim bereits im Mai letzten Jahres ein EDV-gesteuertes Lagerverwaltungssystem eingeführt hat und papierlos kommissioniert, folgt jetzt

    [4812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die "Macht der Marke" steht im Fokus eines Kongresses der Bringmann Managemententwickung GmbH, der am 26./27. Oktober in Hamburg stattfinden wird. Referenten wie Bernd M. Michael (Grey), Thomas Ingelfinger (Beiersdorf), Heinz Wiezorek (Coca-Cola), Axel Da

    [2335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

    [5142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 066

    Länder Report Hamburg

    Multikulturelle Teams erweitern Horizonte

    Internationale Unternehmensstrukturen begünstigen die Globalisierung

    sze Hamburg, 4. Juni. Hamburg ist ein bevorzugter Standort international- orientierter "Global-Player". Dazu gehören Menschen. Menschen, welche in Personalstrukturen eingebunden sind, die bewußt "multikulturell" ausgerichtet sind. Die Mitarbeiter auf unte

    [4330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unilever behält Werbedruck bei

    Rund 520 Millionen Mark sollen 1998 in die Werbung fließen

    HAMBURG Mit rund 520 Millionen Mark will Unilever in diesem Jahr seine Marken bewerben. Damit hält der Konzern seinen Werbeetat auf dem hohem Niveau der Vorjahre. Elida Fabergé bläst im Deo-Markt zum Angriff auf den langjährigen Marktführer Beiersdorf.

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 040

    Service Rückblick Industrie

    Rückblick Körperpflege

    2. Januar. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern hat die restlichen bei der früheren Eigentümerfamilie verbliebenen 23 Prozent der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, erworben. 16. Januar. Wie aus Bankenkreisen verlautet, laufen beim Benckiser-Konzern derzeitig d

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 018

    Industrie

    Unilever-Töchter ziehen Bilanz

    Elida erwartet Umsatzplus - Lever behauptet Waschmittel-Position

    p.s. Hamburg, 23. Oktober. Elida Fabergé-Geschäftsführer Dietmar Salein und Lever-Chef Bernd Ellmann ziehen nach neun Monaten unter einem Dach der Haushalts- und Pflege-und Cosmetic-Produkte GmbH (HPC), Hamburg, eine erste Bilanz. "Es hat einige Zeit ge

    [3007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 040

    Service Rückblick Industrie

    Körperpflege

    1. Februar. Die Marke Natreen und das Haut- und Körperpflegemittelgeschäft des Bayer-Konzerns gehören ab dem 31. März dem niederländischen Mischkonzern Sara Lee. 29. Februar. Die bislang auf medizinische Zahnpflege spezialisierte Wybert GmbH, Lörrach, ü

    [6110 Zeichen] € 5,75