Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

[5512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Schlemmerstunden

Gutes Essen hält bekanntlich Leib und Seele zusammen. Zur Einstimmung auf zwei intensive Branchentage in der Bundeshauptstadt war die Delikatessen-Etage des KaDeWe der gebührende Auftakt: Ein Grundstein für Kommunikation und Meinungsaustausch.

[261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 046

Journal

Die 4. Dimension

Der Drogeriemarktbetreiber dm engagiert sich für kulturelle und soziale Projekte. Er tut dies offensiv und mit einem Bezug zum eigenen Geschäft. dm will sich als "Kulturmarke" Wettbewerbsvorteile sichern. Von Gerd Hanke

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Festakt mit Tanzeinlagen

Die ZUCKERHUT-GALA glänzte mit würdigen Preisträgern, pfiffigen Laudatoren und flotten Hüftschwüngen zu den musikalischen Rhythmen der Band Celebration. Wie immer war viel Prominenz aus Industrie und Handel im Hotel Intercontinental Berlin vertreten. Laun

[400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 044

Service Branchen-Forum

Markendynamik sorgt auf Jahrestagung für gute Stimmung

Hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft in Berlin - Herausragende Bedeutung der Markenartikelindustrie für Deutschland analysiert und gewürdigt

Berlin, 8. Juli. Mehr als 400 Mitglieder aus der Markenartikelindustrie, dem Handel, den Medien sowie von Beratungsunternehmen und Dienstleistern fanden sich am vergangenen Mittwoch und Donnerstag im glanzvollen Ambiente des Deutschen Historischen Museums

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 052

Service Goldener Zuckerhut

Shakehands und Kontaktpflege

Begrüßungsabend im Debis-Haus am Potsdamer Platz - Auftakt im faszinierenden Atrium

Genossenschaftler: Drei Edekaner in trauter Runde - Karl-Heinz Eich, Rolf Brandt, Hilko Gerdes (v.l.). Wiedersehen: Axel Andrée (l.), Oetker, und Enno Onken haben sich viel zu erzählen. Millennium: Freude auf den Absatz zum Jahreswechsel bei Dr. Hans-

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 127

Media Mediaplanung 2000/Planung

Fernsehen verliert Anhänger

TV bleibt als Werbemedium top. Aber der Preisdruck treibt gerade Kunden mit kleineren Etats zu anderen Medien. Von S. Campillo-Lundbeck

Im August wurde ein Stück Werbegeschichte ohne große Umstände zu Grabe getragen. Nach insgesamt 3500 Motiven beschloß der Vorstand der Mast Jägermeister AG, die legendäre Bekennerkampagne für den hauseigenen Kräuterlikör einzustellen. Ab jetzt spielt die

[6339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

Industrie

PERSONALIEN

Thomas Bernd Quaas führt künftig den neu geschaffenen Geschäftsbereich Consumer Deutschland der Hamburger Beiersdorf AG. An ihn berichten Verkaufschef Thomas Krüger-Herbert, Marketingchef Thomas Ingelfinger, Logistik-Direktor Frank Hassler und der für das

[4938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Wilfried Boysen und Dr. Hans Meinhardt sind zu Mitgliedern des Aufsichtsrates der Hamburger Beiersdorf AG bestellt worden. Sie werden für die restliche Amtszeit bis zur Hauptversammlung 1999 an die Stelle von Peter H. Miebach und Bernd Honsel treten, die

[1464 Zeichen] € 5,75

 
weiter