Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 045

Personalien

Christian Adams (40, Foto) übernimmt zum 1. November die Position des Geschäftsführers der CPD Cereal Partners Deutschland, Frankfurt am Main. An dem 1990 gegründeten Joint Venture CPW (Cereal Partners Worldwide), zu dem CPD gehört, sind die Nestlé S.A.

[7792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 047

Service Personalien

· Claus Cord Ernst (Foto) tritt als Chief Operating Officer in die Geschäftsführung der Hertie GmbH, vormals Karstadt Kompakt, ein. Der 43-Jährige löst bei den Gladbeckern Stephen Booth ab, der die Funktion interimistisch ausfüllte und komplettiert nun d

[5047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 011

Leute

Routinier spricht für Tchibo

Klaus Peter Nebel wird Nachfolger von Joachim A. Klähn

Joachim A. Klähn, 50, nimmt beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Hut. Der Leiter der Unternehmenskommunikation wird den Konzern Ende Juni nach zehn Jahren verlassen - laut Unternehmensangaben "auf eigenen Wunsch". Ob Klähn direkt zu einem anderen Ar

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Sonja Fink, bisher Leiterin der Abteilung Presse und Interne Kommunikation beim Management-Dienstleister Accenture in Kronberg, ist ab sofort Direktorin Marketing und Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie tri

[7923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 065

Service Personalien

· Der US-Süßwarenhersteller Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, richtet seine Geschäftsstrukturen weltweit neu aus, so dass alle Manager in den Schlüsselregionen künftig an Konzernchef William D. Perez (Foto) berichten. Als Resultat der Umstrukturierung en

[8001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 028

IT und Logistik

Beiersdorf gliedert Logistik aus

Verkauf des Zentrallagers in Hamburg an Dienstleister geplant

Frankfurt, 22. Februar. Beiersdorf setzt künftig in der Logistik komplett auf Dienstleister und plant den Verkauf des Logistikcenters in Hamburg Harburg. Die Maßnahme ist Teil der Neuausrichtung der Supply Chain, die der Kosmetikhersteller seit 2005 betr

[1603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 040

Journal Fachthema Körperpflege

Spezialprodukte erobern den Massenmarkt

Der Körperpflegemarkt profitiert vom wieder erwachten Pflegebedürfnis der Verbraucher. Die Hersteller geben mit Innovationen zusätzliche Impulse und holen Nischentrends in den Massenmarkt. Gleichzeitig sorgen die Dachmarkenstrategien der Großen sowie das Wachstum der Handelsmarken für Verdrängungswettbewerb und Preisdruck. Von Silke Biester

[9575 Zeichen] Tooltip
Gesamtmarkt Körperpflegemittel 2003 - Umsatz zu Endverbraucherpreisen in Mio. Euro

Verbraucher greifen wieder zum Cremetopf - Umsatz Gesichts- und Körperpflege LEH+D+DM+KWH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 033

IT und Logistik

Poker um den schwarzen Peter bei der Lkw-Maut

Kostenverteilung ist strittig - Positionspapier des Markenverbands - Hersteller fordern Verschiebung bis Januar 2004

Frankfurt, 18. September. Der Markenverband fordert vom Bundesverkehrsminister die Aufschiebung der Lkw-Maut auf Januar 2004. Technische Schwierigkeiten bei der Mautabrechnung könnten zu Lieferengpässen im Weihnachtsgeschäft führen, so der Markenverbandsv

[5957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Vanessa Geuen Die EU-Richtlinie Gruppenfreistellungsverordnung (GVO), die den Verkauf von Neuwagen regelt, wird im Jahr 2002 auslaufen. Danach könnte es theoretisch möglich sein, ein Auto bei Tchibo oder dem Otto-Versand zu kaufen. Würden Sie dann I

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Media Nicht nur im Kreativbereich können sich Unternehmensentscheider gemeinsam mit Agenturen profilieren

Marketer lernen Media-Lektionen

Frankfurt / Erbsenzähler, Anzeigenbucher, TKP-Tüftler: Der Mediaseite des Werbebusiness fehlt bisweilen der sichtbare Glanz - keineswegs jedoch die Relevanz: Fast 32 Milliarden Mark nahmen die deutschen Werbungtreibenden 1999 laut AC Nielsen für den Media

[6846 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
€ 5,75

 
weiter