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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Der Eigennutz der guten Taten

Markenverbands-Tagung: Gesellschaftliche Verantwortung muss sich an Unternehmenswerten orientieren

Große Themen werfen große Fragen auf. Unternehmerische Verantwortung - neudeutsch Corporate Social Responsibility - ist in diesem Jahr zweifellos ein großes Thema und steht auch im Fokus der Jahrestagung des Markenverbandes. Mit 96 Prozent engagieren sic

[7057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Sabine Arras hat die Kommunikation von European Bioplastics in Berlin übernommen, der Interessenvertretung der europäischen Biokunststoffindustrie. In der neu geschaffenen Position des Head of Communications leitet die 32-Jährige den

[8087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sponsoring Krisen bedrohen Glaubwürdigkeit / Mitarbeiter zunehmend Partner beim Social Sponsoring

Kalkulierte Wohltat pflegt Marken

Frankfurt / Trotz Vorweihnachtszeit ist für Non-Profit-Organisationen wenig Anlass zur Beschaulichkeit. Social Sponsoring bewegt sich derzeit auf einem überaus schmalen Grat. Schon in der Vergangenheit war der Spagat zwischen glaubwürdigem gesellschaftlic

[5031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 105

Service Ereignisse

Auszeichnung

Manuela Rousseau

LZ. Frankfurt, 9. September. Manuela Rousseau, stellvertretende Konzernsprecherin der Beiersdorf AG, Hamburg, wurde vom Bundespräsidenten mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Kultursenatorin Dr. Chris

[944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Kollektive Ansichten zur Krise

Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

[4788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 077

Service Neue Bücher

Beratung in der Praxis

Klaus Peter Nebel, Leiter Presse und PR der Beiersdorf AG, hat ein Buch zum Thema "Beratung" herausgegeben. Sein eigener Beitrag ist auf unterhaltsame Weise ein Lehrstück in Sachen Unternehmensberatung und Krisen-PR. Gemeinsam mit einem sechsköpfigen Auto

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 050

Journal Kommunikation

Opernarien am Fließband

Die Beiersdorf AG bringt Kultur in den Betrieb / Von Ulrike Vongehr

Schon die alten Römer wußten, wie man das Volk bei Laune hält, und gaben ihm "panem et circenses". Getreu dieser alten Faustregel ist in der Hamburger Konzernzentrale von Beiersdorf zum einen das Kantinenessen so gut wie umsonst. Für die Unterhaltung der

[9978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Nivea hält DLRG die Treue

Beiersdorf baut Sponsoring-Engagment kontinuierlich aus

HAMBURG "Optimale Synergieeffekte" für ihre Marke Nivea verspricht sich die Beiersdorf AG von ihrem Sponsoring-Engagement bei der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft, das kontinuierlich ausgebaut wird. Pate für eine Reihe gemeinsamer Aktionen in diesem

[1538 Zeichen] € 5,75

 
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