Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Konzerne nutzten den Aufschwung

    Investitionen in Emerging Markets - Strategische Kursbestimmungen - Drei Mega-Deals

    Frankfurt. Strategische Weichenstellungen kennzeichneten bei fast allen Konzernen das Jahr 2010. Viele profitierten vom Aufschwung. Drei Mega-Deals verzeichnete das Jahr 2010: Kraft Foods übernahm Cadbury. Coca-Cola kaufte den größten Bottler in den USA

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 012

    Industrie

    Konzerne legen guten Start hin

    Starkes erstes Quartal - Doch unsichere Wirtschaftslage dämpft Prognosen - Abstriche bei den Preisen

    Frankfurt. Die großen Konsumgüterkonzerne können das schwache Vorjahresquartal um Längen übertreffen. Sorgenkinder wie die Region Nordamerika oder Luxussegment bekommen Aufwind. Doch von Aufatmen kann keine Rede sein. Durch die Reihe zeigen Konzerne wie

    [3115 Zeichen] Tooltip
    STARKER AUFTAKT - Ergebnisse im 1. Quartal 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte die Übernahme durch Mars. Zunächst bleiben die Organisationen selbstständig. Der Berentzen-Eigner Aurelius lässt keinen Stein auf dem anderen: Die Pro

    [6374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 016

    Industrie

    Global mit einer Stimme

    Consumer Goods Forum gegründet - Fusion von GCI und CIES

    New York. Anläßlich des 53. World Food Business Summit haben sich die beiden Verbände CIES - The Food Business Forum und die Global Commerce Initiative GCI zum neuen globalen Interessenverband The Consumer Goods Forum zusammengeschlossen. Zur Gründung a

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

    International

    Globale Marken rüsten auf

    Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

    Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

    [3164 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 008

    Industrie

    Beherrschung der Klaviatur gefragt

    Industrie steht vor großen Herausforderungen - Markenartikler suchen Antworten auf den Vormarsch der Hard-Discounter

    Frankfurt, 2. Januar. Größte Herausforderung der Branche bleibt 2003 die verhaltene Konjunktur, gepaart mit dem Erfolg der Discounter. Vorherbestimmt scheint daher ein Jahr der Konzentration der Kräfte, aber auch ein Zwang, das Instrument Werbung intensiv

    [12863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 001

    Industrie

    Verhaltene Stimmung

    Lieferanten glauben kaum an eine Konjunkturbelebung

    Frankfurt, 30. August. Die meisten deutschen Lieferanten erwarten bis zum Jahresende kaum eine Geschäftsbelebung. Allerdings gibt es auch optimistische Einschätzungen. Die überwiegende Zahl der Hersteller in der Lebensmittelindustrie zeigt sich über die

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Lieferanten erwarten kaum Belebung

    Nur wenige Hersteller prognostizieren deutliche Wachstumsimpulse - Einige Branchen von Konjunkturdelle nicht betroffen

    Frankfurt, 30. August. Von Ausnahmen abgesehen erwarten die Lieferanten des Lebensmittelhandels weder vom weiteren Verlauf dieses noch vom ersten Halbjahr nächsten Jahres deutliche Wachstumsimpulse. Dies ergab eine Umfrage der LZ. Die Mehrheit der anges

    [3706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

    Service Branchen-Forum

    Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

    Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

    Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

    [3613 Zeichen] € 5,75