Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf bündelt seinen Etat

Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

[4983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

Marketing

Markenwelten in der Hosentasche

Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 008

Leute

Mathias Jahn geht von Bord

Draft FCB setzt in der Kreation in Zukunft auf ein dreiköpfiges Führungsteam

Die Agentur Draft FCB wird künftig ohne Chief Creative Officer arbeiten. Nach dem für Ende Juni angekündigten Ausstieg von Amtsinhaber Mathias Jahn leitet ein dreiköpfiges Team die Kreativabteilung der Interpublic-Tochter. Das Führungstrio besteht aus de

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

Agenturen

"Die Krise ist überall sichtbar"

Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

[9878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

Draft FCB geht an den Start

Zusammenlegung der beiden Agenturen ist abgeschlossen

Neun Monate nach der ersten Ankündigung (Horizont 23/2006) ist die Zusammenlegung der Agenturen FCB und Draft jetzt auch in Deutschland über die Bühne gegangen. Seit Anfang März tritt die fusionierte Interpublic-Tochter mit einheitlichem Erscheinungsbild

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 014

Leute

FCB baut Beiersdorf-Team um

Alexander Gregor und Robert Mitchell verlassen Agentur

Personalabgang bei der Hamburger Agentur FCB: Alexander Gregor, Geschäftsführer und Worldwide Account Director für Beiersdorf, sowie Robert Mitchell, Worldwide Creative Director für denselben Kunden, werden die Interpublic-Tochter verlassen. Gregor, 44,

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Markenpfleger schwört auf Qualität

Der neue Beiersdorf-Vorstandschef Thomas Quaas will über Innovation und Marketing weiterhin auf Wachstumskurs bleiben

Wenn am 18. Mai Thomas Quaas als Nachfolger von Rolf Kunisch neuer Vorstandschef von Beiersdorf wird (Horizont 4/2005), dürfte eines sicher sein: Kunischs berühmte Ländertabelle wird es weiterhin geben. Akribisch ist dort die Zahl der Märkte aufgelistet,

[8738 Zeichen] Tooltip
Gesunde Entwicklung Der Nivea-Markenwert in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Es gibt keinen Druck vom Network"

Das Führungsduo von FCB Deutschland, Peter John Mahrenholz und Mathias Jahn, über die Arbeit an der Spitze der Hamburger IPG-Agentur

Herr Mahrenholz, das letzte Horizont-Interview mit Ihrem Vorgänger begann mit der Feststellung, dass ihn kaum jemand um den CEO-Job bei FCB beneiden dürfte. Das gilt auch für Sie. Haben Sie Ihren Entschluss, von Jung von Matt hierher zu wechseln, schon ma

[8871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Weber leitet Karstadt-Marketing: Axel Weber übernimmt als Direktor die Marketing-Verantwortung für den Warenhausbereich bei Karstadt-Quelle. Der 43-Jährige kam 2001 als Direktor für die Gastronomie in der Essener Zentrale. Volljurist Weber folgt auf Tho

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 071

Karriere Trend

Kongress Marketing-Horizonte 2000: Studenten analysieren mit Experten die Gestaltung von Kundenbeziehungen

Beziehungshilfe für Marketer

Die Studenteninitiative MTP veranstaltet in Köln zum vierten Mal die Marketing-Horizonte.

Köln / Vielleicht lag es am Motto «Kundenbeziehung - Ehe oder Affäre?» der Marketing-Horizonte 2000, dass sich so mancher Referent ganz persönliche Gedanken zum Thema machte. An Analogien zu Treue, Glück und Seitensprüngen mangelte es jedenfalls nicht, we

[5448 Zeichen] € 5,75

 
weiter