Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 003

Seite 3

"Preiswerte Marken drücken Markt ins Minus"

Frankfurt. Die Dynamik des Marktes für Wasch- und Reinigungsmittel in Deutschland stellt die Entwicklung der Kosmetikbranche 2010 in den Schatten. Das zumindest geht aus der Schätzung des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel (IKW) hervor. Dab

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

Industrie

Körperpflege unter Preisdruck

Promotions und billige Marken lassen Kosmetikmarkt stagnieren - Waschmittelindustrie punktet

Frankfurt. Die Hersteller von Wasch- und Reinigungsmittelmarken profitieren von einem erstmals seit Jahren sinkenden Private Label-Anteil. Der Körperpflegemarkt hingegen gerät durch den starken Fokus auf billige Marken und den Preiswettbewerb der Drogeri

[4246 Zeichen] Tooltip
AUFSTEIGER UND ABSTEIGER - Marktentwicklung ausgewählter Segmente zu Endverbraucherpreisen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 061

Personalien

Stefan Bomhard (Foto) wird beim Spirituosenhersteller Bacardi Ltd., Hamilton/Bermuda, als Präsident für Europa, Mittlerer Osten und Afrika (Emea) andocken. In der genannten Region übernimmt er vom 1. Oktober an die geschäftliche Verantwortung für das Mar

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

Industrie

WPR und Kosmetik behaupten sich

Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

[5162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 016

Industrie

Sebapharma zeigt große Zuversicht

Hohes Umsatzplus - Zahlreiche Innovationen - Akquisitionen möglich

Boppard. Der medizinische Hautpflegehersteller Sebapharma konnte 2008 mit einem Umsatzplus von 7,5Prozent glänzen. Auch für die Zukunft geben sich die Bopparder zuversichtlich. Im laufenden Jahr soll es nicht nur Neueinführungen, sondern vielleicht erstm

[4088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 029

Journal Fachthema Körperpflege

Makellose Bilanz

Mit innovativen Produkten hält die Körperpflegebranche die Konsumenten bei Laune - trotz steigender Preise. Basisartikel versuchen sie günstig zu halten, verbessern dafür aber ihre Margen mit Aufschlägen bei Neuheiten für spezielle Ansprüche. Elisabe

FACHTHEMA:Körperpflege Körperpflege läuft immer, auch in Krisenzeiten. Die aktuelle Konsumzurückhaltung in Deutschland schlägt sich kaum bei den Produkten der täglichen Pflege nieder. Im Gegenteil: Die Ausgaben je Haushalt sind in den meisten Segmenten

[9582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 022

Industrie

Sebapharma in Kauflust

Suche nach Übernahme-Kandidaten - Inlandsgeschäft läuft gut

Boppard. Der medizinische Hautpflegehersteller Sebapharma kann sein Inlandsgeschäft auf einem rückläufigen Markt weiter steigern. Sorgenkind war 2007 das Auslandsgeschäft. "Wir halten an unserem Ziel fest: In diesem Jahr wollen wir die 100 Mio. Euro-Umsa

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 017

Industrie

Sebapharma glänzt erneut mit guten Wachstumsraten

Hautpflege-Spezialist legt 2005 beim Umsatz um 9,1 Prozent zu - Export wächst überproportional

Bad Salzig, 16. Februar. Glänzende Wachstumsraten sorgen derzeit für gute Stimmung bei Sebapharma. Im vergangenen Geschäftsjahr steigerte der Hautpflege-Hersteller die Erlöse um 9,1 Prozent auf 83,5 Mio. Euro. Mit dem satten Umsatzplus im Rücken hat das

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 017

Industrie

Sebapharma über Plan

Körperpflegehersteller wächst 2004 stärker als erwartet

Bad Salzig, 3. März. Sebapharma sieht angesichts eines deutlichen Umsatzschubs 2004 auch zuversichtlich auf das laufende Geschäftsjahr. 2005 will das Unternehmen die 80 Mio. Euro-Grenze überschreiten. Dabei soll unter anderem die Neueinführung von zwei An

[3089 Zeichen] Tooltip
Ausland wächst überproportional Umsatz Geschäftsjahr 2004
€ 5,75

 
weiter