Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 001

Seite 1

Neuer Deutschland-Chef für Nivea

Beiersdorf-Chef Heidenreich besetzt Management im Konzern um

Hamburg. Beiersdorf hat nach LZ-Informationen ab Januar mit Ian Holding einen neuen Deutschland-Chef für die Consumer-Sparte mit dem Flaggschiff Nivea. Auch im Vorstand werden Aufgaben umverteilt.

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 1

Seite 1

Neuer Deutschland-Chef für Nivea

Beiersdorf-Chef Heidenreich besetzt Management im Konzern um

Hamburg. Beiersdorf hat nach LZ-Informationen ab Januar mit Ian Holding einen neuen Deutschland-Chef für die Consumer-Sparte mit dem Flaggschiff Nivea. Auch im Vorstand werden Aufgaben umverteilt.

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 18

Industrie

Neuer Deutschland-Chef bei Beiersdorf

Ian Holding rückt für Uwe Finnern nach – Veränderte Aufgabenteilung im Vorstand – Zukauf in der Türkei – Rendite steigt

Hamburg. Der Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich besetzt im Zuge des Konzernumbaus weitere Top-Positionen neu. Auch im Vorstand werden Aufgaben umverteilt. Außerdem forciert Heidenreich das Geschäft in den Entwicklungsmärkten, jüngst durch den Kauf der Restanteile am türkischen Joint Venture.

[3974 Zeichen] Tooltip
Zahlen sprechen für sich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 018

Industrie

Neuer Deutschland-Chef bei Beiersdorf

Ian Holding rückt für Uwe Finnern nach – Veränderte Aufgabenteilung im Vorstand – Zukauf in der Türkei – Rendite steigt

Hamburg. Der Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich besetzt im Zuge des Konzernumbaus weitere Top-Positionen neu. Auch im Vorstand werden Aufgaben umverteilt. Außerdem forciert Heidenreich das Geschäft in den Entwicklungsmärkten, jüngst durch den Kauf der Restanteile am türkischen Joint Venture.

[3974 Zeichen] Tooltip
Zahlen sprechen für sich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Florena präsentiert sich noch natürlicher

Beiersdorf-Tochter relauncht Kosmetik- und Körperpflegemarke und startet Werbekampagne - Social Media ist wichtiger Bestandteil

Waldheim/Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Florena bekommt einen neuen Rundum-Anstrich. Eine Natur-Guideline, frisch designte Packmittel, eine 360-Grad-Kampagne beziehungsweise nachhaltige Prozesse im In- und Ausland peppen die Produktpalette auf. Beiersdor

[7050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 012

Industrie

Männer sind hart umkämpft

Konzerne drängen in den Markt für Herrenpflege - Massiver Wettbewerb - Kategorie legt zu

Frankfurt. Fast zeitgleich preschten im Frühjahr Unilever und Henkel mit neuen Marken, L'Oréal mit einer Sortimentserweiterung in die Männerpflege vor. Den Markt hat die Vielzahl an Promotions und Kampagnen belebt. Die Hersteller aber müssen den Erfolg t

[4436 Zeichen] Tooltip
STARKES PLUS - Umsatz und Wachstumsrate Männerdeomittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

Marketing

Beiersdorf setzt erneut auf Coupons

Rabattmaßnahme für Nivea soll Vorjahreserfolg wiederholen - Verknüpfung mit Kundenclub - Zuwachs im Inland angepeilt

Hamburg. Den Umsatzrückgang im ersten Halbjahr will Beiersdorf nicht auf sich sitzen lassen. Die Flaggschiffmarke Nivea lockt erneut mit einer bundesweiten Rabattaktion. Gekoppelt an den neuen Kundenclub des Unternehmens sollen Verbraucher auf Dauer gebu

[6496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Handel wird zum Transfermarkt

DFB-Shirt macht Verbraucher zum " offiziellen Co-Trainer" der Fußballnationalmannschaft

Hamburg. Der Kosmetikhersteller Beiersdorf demonstriert Marktführerschaft anhand innovativer Vermarktungskonzepte. Aktuell läuft eine breit angelegte POS-Aktion mit Jogi Löw und Nivea For Men an. Der Männerpflegemarkt ist heiß umkämpft. Kosmetikgigant L

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

"Mit unserer Pflege die WM-Mannschaft fit machen"

Uwe Finnern, Deutschland-Chef bei Beiersdorf Herr Finnern, aktuell läuft die Nivea for Men-Kampagne mit Jogi Löw als Werbeträger. Begleitend dazu gibt es ein 360-Grad-Kommunikationspaket. Warum gehen Sie gerade jetzt in die Offensive? Zunächst wollen w

[3438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

Marketing

Nivea for Men stattet Fans aus

Männermarke trommelt mit Pflege-Coach Löw vor der Fußball-WM / Schwerpunkt in TV und am PoS

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kriegt Verstärkung. Bei der WM-Kampagne von Nivea for Men dürfen sich Millionen Co-Trainer mit einem offiziellen DFB-Shirt schmücken. Das Warmlaufen ist beendet. Der Countdown für den Anpfiff läuft. Am heutigen Donnerst

[4691 Zeichen] € 5,75

 
weiter