Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 014

Industrie

Beiersdorf will die Taktzahl erhöhen

Marken-Vorstand kündigt größere Innovationssprünge an - Stärkere Markennutzung am POS

Hamburg, 7. Juli. Die Hamburger Beiersdorf AG will künftig die "Kraft der Marke" am POS stärker herausstellen. Das kündigte der neue Marken-Vorstand Pieter Nota im Gespräch mit der LZ an. Für mehr Wachstum sollen neben Innovationen vor allem die neuen Sh

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 039

Journal

"Das Spiel verändern"

Langjährige Erfahrung hat Thomas B. Quaas an die Spitze des Beiersdorf-Konzerns geführt. Jetzt nimmt er das Spannungsfeld aus Wachstum, Prozessen und Kosten in Angriff.

[12225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 014

Industrie

Beiersdorf AG legt gute Zahlen vor

Neuer Vorstand plant weitere Steigerung der Rendite - Deutliches Umsatz- und Ertragswachstum

Hamburg, 31. März. Bei der Beiersdorf AG sorgen nicht nur gute Zahlen und Wachstumsaussichten für beste Stimmung. Auch die anstehende Verjüngung des Vorstandes scheint bei den Hamburgern reibungslos ihren Lauf zu nehmen. Um währungsbereinigt 4,5 Prozent a

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

Industrie

Nivea baut Marktposition weiter aus

Die Beiersdorf-Consumer-Marke schafft es 2004 in zehn weiteren Ländern auf Platz Eins

Berlin, 3. März. Im Consumer-Markengeschäft (früher cosmed und medical) konnte die Hamburger Beiersdorf AG 2004 ihr Wachstumsziel von 7 Prozent insbesondere wegen der Konsumschwäche in vielen Ländern Europas nicht erreichen. Mit einem Plus von 4,3 Prozent

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Markenpfleger schwört auf Qualität

Der neue Beiersdorf-Vorstandschef Thomas Quaas will über Innovation und Marketing weiterhin auf Wachstumskurs bleiben

Wenn am 18. Mai Thomas Quaas als Nachfolger von Rolf Kunisch neuer Vorstandschef von Beiersdorf wird (Horizont 4/2005), dürfte eines sicher sein: Kunischs berühmte Ländertabelle wird es weiterhin geben. Akribisch ist dort die Zahl der Märkte aufgelistet,

[8738 Zeichen] Tooltip
Gesunde Entwicklung Der Nivea-Markenwert in Mrd. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 003

Seite 3

Wir werden mehr als einen Zahn zulegen

Lebensmittel Zeitung: Mitte Mai werden Sie in die Fußstapfen von Dr. Rolf Kunisch treten und den Posten als Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG übernehmen. Was bedeutet diese neue Rolle für Sie? Thomas-Bernd Quaas: Meine Rolle als Vorsitzender heißt

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 073

Service Personalien

Thomas B. Quaas (52), für Einkauf, Produktion und Logistik verantwortliches Vorstandsmitglied der Hamburger Beiersdorf AG, Hamburg, soll mit Ablauf der Hauptversammlung am 18. Mai Dr. Rolf Kunisch (63) als Vorstandsvorsitzenden des Kosmetikkonzerns ablöse

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 014

Leute

Beiersdorf baut Vorstand um

Unilever-Mann Pieter Nota heuert als Markenchef an

Der in Hamburg ansässige Kosmetikkonzern Beiersdorf setzt die angekündigte Verjüngung seines Vorstands in die Tat um. Ab Mai dieses Jahres wird Pieter Nota bei dem Hersteller von Produkten wie Nivea und Labello die Position des Markenvorstands übernehmen.

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Michael Grefkes ist ab sofort neuer Marketing Manager bei Fujifilm Europe in Düsseldorf. Dort ist der 41-Jährige auf nationaler Ebene für den gesamten Bereich Consumer Products verantwortlich, der unter anderem Kameras, Fotopapier u

[8688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 016

Industrie

Wölfers Ausstieg wirft Fragen auf

Frankfurt, 2. Dezember. Uwe Wölfer, 61, Vorstandsmitglied der Beiersdorf AG, Hamburg, und zuständig für den Bereich Marken, wird am 31. März 2005 seinen Vertrag ein Jahr früher beenden. Diese Unternehmensmeldung überraschte selbst Wölfers näheres Umfeld.

[1226 Zeichen] € 5,75

 
weiter