Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Internetdienstleister Shopping Services 4U, Bad Vilbel, ernennt Sascha Körppen zum Geschäftsführer. Damit leitet der 29-Jährige auch das Einkaufsportal Shopping.de. Der bisherige Geschäftsführer Josef Peter Heger scheidet aus ge

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Weber leitet Karstadt-Marketing: Axel Weber übernimmt als Direktor die Marketing-Verantwortung für den Warenhausbereich bei Karstadt-Quelle. Der 43-Jährige kam 2001 als Direktor für die Gastronomie in der Essener Zentrale. Volljurist Weber folgt auf Tho

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

J. Walter Thompson liegt vorn

Deutsche Agenturen dominieren das Finale beim Euro-Effie

Nach der ersten Runde können die deutschen Teilnehmer zufrieden mit ihrer Bilanz beim Euro-Effie sein. Von den 36 nominierten Finalisten kommen 16 Arbeiten aus Deutschland. Erfolgreichster deutscher Teilnehmer ist J. Walter Thompson mit drei Finalplätzen

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· HSBC bündelt bei WPP: Das Geldinstitut HSBC hat seinen weltweiten Kommunikationsetat bei Agenturen aus der WPP-Gruppe gebündelt. Die Rolle der Leadagentur übernimmt J. Walter Thompson. Ebenfalls mit an Bord sind Red Cell und Bates Asia. Für den Mediaber

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

Agenturen

Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

[8006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 023

HORIZONT Award

Bargeflüster Beim Get-together ließen die Frauen und Männer der Kommunikationsbranche die Höhepunkte der Veranstaltung Revue passieren

Kühne Visionen, neue Märkte, alte Freunde

Was waren die Highlights des Tages? HORIZONT fragte zu später Stunde bei den Gästen nach.

• Claus-Dieter Grabner, Axel-Springer-Verlag, Hamburg: Die Präsentation der Preisträger war einfach traumhaft, besonders die von Tonio Kröger. Wie er auf Herrn Fischer eingegangen ist, war wunderbar. Menschlich, locker und nicht so salbungsvoll. • Nicol

[4912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 062

Service Young Business Factory

"Marktforschung ist kein Viagra für risikoscheue Manager"

Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung nimmt Methoden und Techniken der Datensammler unter die Lupe/Von Jörg Konrad

Mettmann, 23. September. Eine Punktlandung hat das Nachwuchsforum der LZ, die "Young Business Factory", mit ihrer jüngsten Veranstaltung "Marktforschung - Der Kunde im Fokus von Handel und Industrie" hingelegt. Die Chance, wechselseitig Einblicke in die M

[8966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter