Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

Seite 1

Beiersdorf kauft in China

Zweitgrößter Haarpflegespezialist - Neuer Deutschland-Chef

Frankfurt, 4. Oktober. Der Beiersdorf-Konzern hat alle Vorbereitungen zum Erwerb der Mehrheit an C-Bons, dem zweitgrößten Haarpflegespezialisten in China getroffen. Deutschland-Chef Werner Brettschneider wird dort Präsident. Für umgerecht 269,45 Mio. Eur

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 017

Industrie

Beiersdorf steckt China-Claim ab

Erwerb des zweitgrößten Haarpflegespezialisten - Deutschland-Chef wechselt ins Reich der Mitte

Frankfurt, 4. Oktober. Dem Beiersdorf-Konzern gelingt in China strategisch ein großer Schritt nach vorn. Der Erwerb des zweitgrößten Haarpflegespezialisten C-Bons ist eingestielt und damit ein besserer Zugriff auf den Markt. Die Beiersdorf AG, Hamburg, e

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Schlemmerstunden

Gutes Essen hält bekanntlich Leib und Seele zusammen. Zur Einstimmung auf zwei intensive Branchentage in der Bundeshauptstadt war die Delikatessen-Etage des KaDeWe der gebührende Auftakt: Ein Grundstein für Kommunikation und Meinungsaustausch.

[261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 053

Länder Report Hamburg

Wachstum verlangt gezielte Anstrengungen

Von Christine Wezel

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

Länder Report Hamburg

Inszenierte Marke schafft Umsatz

Beiersdorf profitiert von Warenpräsentationen - Neuheit bei Gesichtspflege im zweiten Halbjahr

Hamburg, 18. Mai. Die Beiersdorf AG, Hamburg, sieht für Körperpflege noch viele Wachstumsmöglichkeiten: "Es gibt unglaublich viele Chancen; wir reihen uns nicht ein in die Gruppe der Jammernden", so Werner Brettschneider, Geschäftsbereichsleiter Consumer

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 043

Journal

Marke hautnah

Mit dem Nivea-Haus dringt Beiersdorf in eine neue Dimension der Verbraucherkommunikation vor: Die Marke wird erstmals sinnlich erlebbar. Nirgendwo sonst ist der Hersteller so dicht am Konsumenten dran. Von Tanja Trenz

[7567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 069

Service Personalien

Der Markenverband, Wiesbaden/Berlin, hat folgende Personen in den Vorstand berufen: Werner Brettschneider (54), Geschäftsbereichsleiter Consumer Products Deutschland, Beiersdorf, Alexis Perakis-Valat (34), Sprecher der Geschäftsführung L'Oréal Deutschla

[410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Markenverband erweitert Spitze: Der Markenverband in Wiesbaden hat fünf neue Vorstandsmitglieder berufen: Werner Brettschneider, 54, ist Deutschlandchef Consumer Products bei Beiersdorf. Alexis Perakis, 34, führt L'Oréal Deutschland. Henning Rehder, 5

[2620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 014

Industrie

Beiersdorf legt im Inland leicht zu

Nivea-Hersteller schneidet 2005 etwas besser ab als die Branche - Umstrukturierung im Fokus

Hamburg, 2. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern, der vor wenigen Wochen für das weltweite Geschäft ordentliche Wachstumsraten bekannt gab, konnte 2005 auf dem schwierigen deutschen Markt ein Umsatzwachstum zwischen 1 und 2 Prozent verbuchen. Damit

[6390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 065

Länder Report Hamburg

Ohne Wertschöpfung kein Wachstum

Von Christine Skarka Wertschöpfungsstrategien sind das Kerngeschäft der Markenartikelindustrie, wie die Gespräche zum vorliegenden Länderreport Hamburg erneut bestätigen. Gemäß ihren Möglichkeiten suchen die Hersteller nach Wegen, Umsatz und Gewinn durch

[4792 Zeichen] € 5,75

 
weiter