Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 036

Journal

"Es wird uns schütteln"

Adolphe Fritschi, Chef der Schweizer Bell AG, zum Einstieg bei den Fleisch- und Schinkenspezialisten Zimbo und Abraham, über die eigene Rolle in einem offenen EU-Markt und die Besonderheiten als Tochter der Coop, weiter unbefangen auf Aldi und Lidl zuzugehen.

[14539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Frischware

Bell nimmt Zimbo unter die Fittiche

Schweizer Coop-Tochter steigt mehrheitlich ein - Weiterer Baustein zum europäischen Konzern

Bochum. Die Schweizer Bell AG übernimmt den Fleischwarenhersteller Zimbo. Es ist der zweite Zukauf der Coop-Tochter außerhalb des Heimatmarktes und Teil der internationalen Expansionsstrategie. Bell ist der größte Schweizer Fleisch- und Wurstproduzent un

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

Journal

Stimmungsmacher

Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

[10447 Zeichen] Tooltip
WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 061

Länder Report Schweiz

Vorstoß ins Ausland

Bell sieht Akquisitionen im Ausland als strategisches Ziel

Basel. Auch bei der Bell AG als dem größten Fleischwarenhersteller der Schweiz beginnt der Export an Bedeutung zuzunehmen. Interessiert ist Bell aber auch an Kooperationen und Übernahmen. Auf die sich ankündigenden Erleichterungen beim grenzübergreifenen

[3318 Zeichen] Tooltip
Wachstum in allen Bereichen - Kennzahlen Bell-Gruppe 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 020

Frischware

Rekordjahr für die Bell Gruppe

Basel. Der größte Schweizer Fleischvermarkter, die Bell Gruppe, blickt nach eigenen Angaben auf das erfolgreichste Jahr in ihrer 138-jährigen Geschichte zurück. Der Nettoerlös stieg 2007 im Vergleich zum Vorjahr um 9,4 Prozent auf 1,64 Mrd. CHF, umgerech

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 018

Frischware

Bell legt kräftig mit Geflügel zu

Basel, 16. August. Die Bell-Gruppe, das größte Unternehmen der Schweizer Fleischwirtschaft, hat im ersten Halbjahr 2007 mit rund 775 Mio. Franken (CHF) 7,8 Prozent mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Das Unternehmen, das zu 60 Prozent der Coop gehör

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 024

Frischware

Schweizer Bell schafft Trendwende

Rationalisierungen zeigen Erfolge - Blick nach Deutschland

Basel, 22. Februar. Die Coop-Tochter Bell AG hat im vergangenen Geschäftsjahr die Trendwende geschafft: Nach zwei schwierigen Jahren steigerte die Bell-Gruppe 2006 den Umsatz um 2,8 Prozent auf 1,48 Mrd. CHF. "Wir haben wieder einmal gezeigt, dass wir es

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 012

Handel

Rewe und Coop greifen durch

Gemeinsamer Fachgroßhandel wird umstrukturiert - Sechs Prozent Umsatzplus bei Transgourmet

Basel, 1. Februar. Die Rewe und Coop Schweiz setzen ihren gemeinsam geführten Fachgroßhandel im Ausland auf eine neue Schiene. Im Cash+Carry-Bereich will das Duo stärker expandieren, zumal auch Migros in die Branche einsteigt. Zudem werden der Zustelldie

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 026

Frischware

Schweizer Bell verliert Umsatz

Frankfurt, 23. Februar. Die Bell Gruppe, das größte Unternehmen der Schweizer Fleischwirtschaft, hat im vergangenen Jahr mit 1,44 Mrd. Franken (CHF) 5 Prozent weniger umgesetzt als 2004. Bereinigt um die Erlöse des verkauften Bell Gastro Service liegt de

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 025

Frischware

Bell büßt kräftig Gewinn ein

Frankfurt, 18. August. Der führende Schweizer Fleischverarbeiter Bell AG hat im ersten Halbjahr 2005 kräftige Gewinneinbußen hinnehmen müssen. Der Rückgang stammt nach Unternehmensangaben im Wesentlichen aus dem Geschäftsbereich Geflügel und konnte durch

[840 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter