Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 068

Länderreport Schweiz

„Wir fokussieren uns auf strategische Marken“

Bei sinkenden Absatzmengen konnte Bell den Gewinn im vergangenen Jahr um 1 Prozent steigern. Sind sie mit diesem Ergebnis zufrieden? In Anbetracht der schwierigen Rahmenbedingungen können wir mit dem Geschäftsjahr 2014 zufrieden sein. Die Maßnahmen

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 68

Länderreport Schweiz

„Wir fokussieren uns auf strategische Marken“

Bei sinkenden Absatzmengen konnte Bell den Gewinn im vergangenen Jahr um 1 Prozent steigern. Sind sie mit diesem Ergebnis zufrieden? In Anbetracht der schwierigen Rahmenbedingungen können wir mit dem Geschäftsjahr 2014 zufrieden sein. Die Maßna

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 018

Industrie

Hilcona will wieder zulegen

Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 18

Industrie

Hilcona will wieder zulegen

Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 024

Frischware

Bell spürt schwache Märkte

Schweizer Fleischwarenhersteller muss Absatzeinbußen in Deutschland verkraften

Basel. Die Schweizer Bell AG hat auf dem deutschen Markt im vergangenen Jahr weniger Fleischwaren verkauft. Nur beim Rohschinken verbuchte das Unternehmen ein Plus.

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 24

Frischware

Bell spürt schwache Märkte

Schweizer Fleischwarenhersteller muss Absatzeinbußen in Deutschland verkraften

Basel. Die Schweizer Bell AG hat auf dem deutschen Markt im vergangenen Jahr weniger Fleischwaren verkauft. Nur beim Rohschinken verbuchte das Unternehmen ein Plus.

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 022

Frischware

Bell in Deutschland schwächer

Schweizer Fleischverarbeiter spürt rückläufigen Markt

Basel. Der führende Schweizer Fleischverarbeiter, die Bell AG, hat 2013 in Deutschland weniger Umsatz erzielt.

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 22

Frischware

Bell in Deutschland schwächer

Schweizer Fleischverarbeiter spürt rückläufigen Markt

Basel. Der führende Schweizer Fleischverarbeiter, die Bell AG, hat 2013 in Deutschland weniger Umsatz erzielt.

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 15

Frischware

Bell baut neues Werk in Cheseaux

Basel. Die Schweizer Bell AG will eine neue Produktion für die Herstellung von Brühwurst, Rohwurst und Kochpökelware in Cheseaux bauen. Im neuen Werk soll das gesamte Produktionsvolumen aus Lausanne und ein Teil der Charcuterie aus Cheseaux zusammeng

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 015

Frischware

Bell baut neues Werk in Cheseaux

Basel. Die Schweizer Bell AG will eine neue Produktion für die Herstellung von Brühwurst, Rohwurst und Kochpökelware in Cheseaux bauen. Im neuen Werk soll das gesamte Produktionsvolumen aus Lausanne und ein Teil der Charcuterie aus Cheseaux zusammengefüh

[700 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter