Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 018

    Industrie

    Hilcona will wieder zulegen

    Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

    Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 18

    Industrie

    Hilcona will wieder zulegen

    Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

    Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

    [3588 Zeichen] € 5,75