Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 14

Frischware

Bell setzt verstärkt auf Bio

Serrano in Reserva-Qualität kommt im Mai – Mehr Rohschinken ungekühlt in der Zweitplatzierung

Bell Deutschland baut nach eigenen Angaben seine Marktstellung im Rohschinkenmarkt in Deutschland weiter aus. Sowohl für 2022, wie auch im laufenden Jahr verzeichnet das Schweizer Unternehmen eine positive Absatzentwicklung auf einem leicht rückläufigen Gesamtmarkt.

[3754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 17

Frischware

Fleischwaren

Bell Deutschland macht mehr Umsatz

Basel. Die Divison Bell Deutschand der schweizerischen Bell Food Group hat im vergangenen Jahr 5Prozent mehr Umsatz erzielt. Bei fast gleichbleibendem Absatz von 72,6 Mio. kg (plus 0,2 Prozent) erlöste die Division, zu der auch das Spaniengeschäft zä

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 22

Frischware

Bell will qualitativ wachsen

Fleischwarenhersteller setzt auf Snacks und Schinken – Investition in neues Werk in Spanien – Tierwohl-Kurs bestätigt sich

Hamburg. Die Bell-Gruppe will als bedeutender Wurstanbieter auf dem deutschen Markt mit Fleisch-Snacks, Geflügelwurst und Mehrwertkonzepten wachsen. Pläne hat der Marktführer bei Rohschinken mit internationalen Spezialitäten.

[4270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 18

Frischware

Hilcona setzt Innovationsoffensive fort

Frisch-Convenience-Anbieter baut Mahlzeiten-Range und Veggie-Sortiment aus – Breite Unterstützung für den Handel

Schaan. Die Liechtensteiner Hilcona AG setzt ihre Produktoffensive auf dem deutschen Markt fort. Mit einer jetzt eingeführten komplett neuen Range und einem neuen Konzept im Herbst will das Unternehmen seine Position als führender Frisch-Convenience-Anbieter ausbauen.

[5912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 12

Industrie

Niedrigere Preise belasten Bell-Gruppe

Basel. Gesunkene Preise, vor allem für Schweinefleisch, sorgen dafür, dass der Umsatz des Schweizer Fleischkonzerns Bell AG, Basel, 2015 trotz der erstmaligen Konsolidierung des Convenience-Spezialisten Hilcona (Umsatz: 360 Mio. CHF) nur um 8,5 Proze

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 14

Frischware

Bell-Gruppe kauft in Österreich Huber-Geflügel zu

Schweizer Fleischkonzern investiert aber auch in den Ausbau der heimischen Standorte

Basel. Die Bell-Gruppe übernimmt im März kommenden Jahres den österreichischen Geflügelspezialisten Huber. Zudem hat der Verwaltungsrat entschieden, mit einem Investitionsprogramm die Standorte in der Schweiz weiterzuentwickeln.

[2263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 20

Frischware

Hilcona steigt ins Veggie-Geschäft ein

Convenience-Spezialist bringt Bratlinge – Sortimentsausbau mit Mahlzeiten-Schalen – Kategorie-Partnerschaft mit dem Handel

Schaan. Mit einer Reihe von Neuheiten baut Hilcona die Präsenz im Convenience-Regal deutlich aus. Der Frischespezialist will dort künftig eine dominante Rolle spielen. Mit Veggie-Bratlingen steigen die Liechtensteiner zudem hierzulande in ein neues Segment ein.

[3529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 082

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Flagge zeigen

Der Schweizer Bell AG ist der Heimatmarkt zu klein geworden. Der Fleisch- und Wurstproduzent, der nicht nur mit Zimbo und Abraham jenseits seiner schweizerischen "Puppenstube" punktet, bietet ein breites und abwechslungsreiches Programm. Dabei werden

Frische Lammkeule, Steaks vom Angusrind, Pangasius-Filet, Hähnchenschenkel und Hasenrücken. Das ist nicht etwa der Ausschnitt einer exklusiven Buffet-Karte, sondern ein Bruchteil der Frischfleisch-Artikel, den die Schweizer Bell AG an Einzelhandel oder G

[7824 Zeichen] € 5,75

 
weiter