Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 13.03.2017 Seite 148

    Industrie

    Schweiz

    Fleischkonzern Bell profitiert von Zukäufen

    Übernahmen und die vollständige Konsolidierung des Frische- Convenience-Spezialisten Hilcona haben dem Schweizer Fleischkonzern Bell im Geschäftsjahr 2016 ein Umsatzplus von 20,3%auf 3,4 Mrd. CHF beschert. Der Absatz hat sich auf 414.260 t verdoppelt

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Niedrigere Preise belasten Bell-Gruppe

    Basel. Gesunkene Preise, vor allem für Schweinefleisch, sorgen dafür, dass der Umsatz des Schweizer Fleischkonzerns Bell AG, Basel, 2015 trotz der erstmaligen Konsolidierung des Convenience-Spezialisten Hilcona (Umsatz: 360 Mio. CHF) nur um 8,5 Proze

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

    Industrie

    Hilcona ist wieder obenauf

    Marktführer für Frischnudeln kehrt dieses Jahr auf Wachstumskurs zurück – Kooperationspartner für Außendienst gesucht

    Schaan. Hilcona hat die Scharte des Vorjahres ausgewetzt, der Umsatz mit frischen Convenienceprodukten wächst in diesem Jahr wieder. Das Rezept: mehr Werbung, eine erfolgreiche Innovation und verstärkte Außendienstbetreuung.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

    Industrie

    Hilcona ist wieder obenauf

    Marktführer für Frischnudeln kehrt dieses Jahr auf Wachstumskurs zurück – Kooperationspartner für Außendienst gesucht

    Schaan. Hilcona hat die Scharte des Vorjahres ausgewetzt, der Umsatz mit frischen Convenienceprodukten wächst in diesem Jahr wieder. Das Rezept: mehr Werbung, eine erfolgreiche Innovation und verstärkte Außendienstbetreuung.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 018

    Industrie

    Hilcona will wieder zulegen

    Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

    Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 18

    Industrie

    Hilcona will wieder zulegen

    Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

    Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Halba baut den Export aus

    Schoko-Tochter der Schweizer Coop zieht es nach Deutschland

    Basel. Das Schweizer Handelsunternehmen Coop will durch einen Ausbau des Exportgeschäftes die Kapazitäten der eigenen Industrieproduktion besser auslasten. Unter anderem soll mehr Schokolade nach Deutschland geliefert werden. Bisher geht das Gros der vo

    [2329 Zeichen] € 5,75